SAAB im Film und Fernsehen

Was sieht da mein hölzernes Glasauge

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Musiktechnisch wäre ich gerne deutlich eher auf die Welt gekommen, heute ist ja nicht mehr das Wahre ( gibt natürlich auch heute noch gute Sachen ). Es gibt ja nicht ohne Grund viele Remakes von Songs die schon früher Hits waren :D. Sonst kann ich es aber als Baujahr 2000 ganz gut aushalten.
 
Inspektor Barnaby "Die Frucht des Bösen"
Unfall 2CV mit 900 GLI ist Auslöser für einige Tote.
 
Habe die Tage in einem Werbeclip wieder einen Saab 901 entdeckt. Kann mich leider nicht genau erinnern, von wem der Clip war (Telekom?), und was genau der Plot war. Irgendwie hat jemand einen Panne oder einen Unfall (eine Frau, meine ich) und ruft ihre Freunde an, um ihr zu helfen oder ähnlich...Ihr wisst es bestimmt besser. Kann jemand vielleicht das Ding mal hier posten?

Ich meine, die Silhouette oder ähnlich eines 901 und ein eindeutiges SAAB-Lenkrad gesehen zu haben.
 
Ich habe den Clip vorhin nochmal gesehen - hier ist er! Es müsste ein 902 oder 931 CV sein...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Gerade eben auf ARD One:

in dem Film "Die Verschwörung - Verrat auf höchster Ebene" : Bill Nighy mit einem 9-3/I
 
Heute mal ein Saab 96, in der Halle 77 Dortmund, als Projektauto vorgestellt!
Springt an und läuft...Unfassbar, diese tolle alte Technik

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Schön, der Beitrag zum SAAB 96, den Marco als 95 bezeichnet...Danke fürs Posten!
 
Ab Min. 3.07 geht`s los mit dem 96er:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Finde auch das die Beiträge von ihm immer einen hohen Unterhaltungswert habe.
Die Folgen mit dem grünen C- Kadett müsst ihr euch mal ansehen...:biggrin: Das Auto ist grad beim Karosseriebauer. Sehr lehreich wie der das macht

VG
Frank
 
Hat jemand spontan Lust, einen Halle77 Besuch zu machen? Ich wohne knapp 50km von Dortmund und benötige nächstes Jahr, auch einen kleinen Leistungscheck, ob die Dinge die ich bisher und im nächsten halben Jahr was gebracht haben!?!?

Wer wäre dabei? :thrasher:
 
Hat jemand spontan Lust, einen Halle77 Besuch zu machen? Ich wohne knapp 50km von Dortmund und benötige nächstes Jahr, auch einen kleinen Leistungscheck, ob die Dinge die ich bisher und im nächsten halben Jahr was gebracht haben!?!?

Wer wäre dabei? :thrasher:

Hab aktuell frei und hätte so 100 km Anfahrt, würde den Laden auch gern mal sehen ( und dein Auto :ciao: ) Spontan ist doch jetzt nicht auf den Leistungscheck nächstes Jahr bezogen oder?
 
Soeben in Die Wolke war ein Saab 900 CC in rot zu sehen und hören.
 
Ein kurzer Clip gegen Blasensteine

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
In der Netflix Serie "2 Sommer" sprechen sie in der 3. Folge über Saab.
"er wollte damals eine Werkstatt für Saab aufmachen"
"die sind heute pleite"
"die bauen eigentlich Flugzeuge, aber das wissen die wenigsten"
 
CarRanger Kanal auf YouTube

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sehr cool. :cool: Das ist (du bist) mein Nachbar, ne Straße weiter :ciao:, der Parkplatz am Anfang unser altes ST-Lokal und die Straßen im Einspieler vor ner 1/4 Std. noch längs gefahren.
Das Video schaue ich mir heute Abend gerne an. :rolleyes:
 
Zurück
Oben