SAAB im Film und Fernsehen

Hornbach hat einen neuen Werbespot, in dem ein SAAB Cabrio
auf etwas fragwürdige Weise dargestellt wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eher wird doch wohl die Hecke etwas fragwürdig dargestellt. :biggrin:
 
CV-Fahrer scheinen die schärfsten zu sein (ein Quickie in der eigenen Sprechstunde...),
an sich aber recht überlegt und vernünftig.

Gut dargestellt vom Protagonisten Fritz Karl, mit einer "Top Ten Actress" aus D an seiner Seite, sowie einer vielversprechenden Newcomerin an der anderen...

ARD, gerade eben : SUGARLOVE

Ein "must-see" für Besitzer Bj. '86 - 91.

Das Kennzeichen erinnert an ein früher aktives Forumsmitglied. Hier: ZX900
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher wird doch wohl die Hecke etwas fragwürdig dargestellt. :biggrin:

Alle Hornbach-Spots sind irgendwie merkwürdig, teilweise auch etwas unappetitlich.
Das SAAB Cabrio kann das auch nicht rausreißen.

***
Nä. Woche Dienstag, ZDF, 20:15 mal wieder "Ein Mann namens Ove".
Wer es noch nicht gesehen hat oder wieder sehen will.
 
Inspektor Barnaby
"Treu bis in den Tod"
Die Böse rammt mit einem schwarzen 9000er eine Neugierige mit ihrem Peugeot so lange, bis diese in einen quer stehenden Lkw rauscht.
 
... so geht es dort an schönen Tagen zu. Wanderer Radfahrer, Autos, Motorrad - alles ist vertreten. Da muß man vorsichtig sein.
Bitte lasst euch nicht täuschen, ich bin nicht so schnell gefahren wie es im Video aussieht. :smile:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
@Saab Freund: Nette Filmsequenz.
So voll wie bei Dir habe ich es noch nie erlebt :rolleyes: ..... aber so leer wie im Film "Ventoux" habe ich es auch noch nie erlebt :biggrin:
 
Im alten Klassiker Tootsie mit Dustin Hofmann...

Dunkler 4dr Sedan mit TRX Felgen im Hintergrund.

(als "ihr" Verehrer vor dem Haus ein Ständchen bringt)
 
In der Artztsoap "Dr Ballouz" im ZDF fährt eine Ärztin ein 901 Cab in Odoragograu.
Screenshot_20220507_073633.jpg
 
"Terminator- Die Erlösung"

Bei der Flucht von einer Tankstelle fährt einer der Schmuddeltypen mit einem 900er davon. (Bzw versucht er es)
 
Gerade sehe ich nebenbei Raw auf Tele 5 - ein Film, der mich an meine Grenzen bringt. Hatte irgendwann schon mal begonnen, ihn anzusehen. Heute lasse ich ihn länger laufen. Durchaus heftig! Heute habe ich ihn eigentlich nur deshalb angefangen zu schauen, weil am Beginn des Films ein 902 oder 9-3 1 erst eine Allee entlang und dann gegen einen Baum fährt. Später wird die Hauptdarstellerin von ihren Eltern an die Uni gebracht - in einem 9-5 1 SportCombi. Ein echt krasser Film aus Frankreich, Belgien und Italien von 2016. Nichts für schwache Nerven, puh:nurse:

IMG_20220521_001426k_Film_Raw.jpg

IMG_20220521_001426k_Film_Raw-01.jpg
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Was sieht da mein hölzernes Glasauge

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben