SAAB im Film und Fernsehen

--> The Office Staffel 4 Folge 4
Jim fährt einen Saabaru 9-2x
(läuft aktuell auf Netflix in Deutsch)
 
auch Netflix: Follow the money, Chefermittler Mads fährt einen blauen 9-5 I SC, ach sonst ne nette Krimiserie aus Dänemark:=)
 
PROGRAMMHINWEIS

Auf NITRO kommt heute um 12:50 Uhr die Folge "Broder, alter Saab" aus der Serie "Die Tuning Profis". Die Beschreibung zur Folge: "
Der bekannte Kolumnist Henryk erfüllt sich 40 Jahre später seinen Traum und kauft einen Saab 96. Alleine plagt er sich mit seinem Kindheitstraum rum. Er beschließt kurzerhand sich an Profis zu wenden. Der Saab wird den Tuning Profis alle Erfahrung abverlangen. Denn am Motor des Schmuckstücks stimmt was nicht. Sie sind von Anfang an begeistert und freuen sich auf die bevorstehende Arbeit. Auch Henryk findet Gefallen an seinem Lernfortschritt."


Gruß Michael
Vergangenen Samstag kam dann eine Folge der Tuning Profis mit einem 9k!

https://www.tvnow.de/shows/die-tuning-profis-17915/staffel-3/episode-5-saab-9000-3897065
 
Und Teile suchen bei Skandix :-)

Scheint aber schon ein paar Tage älter zu sein. Die beiden Lacker sind doch nicht mehr aktuell, oder?
 
letzten Donnerstag 20:15 bei Tele 5
Sleepless Night - Nacht der Vergeltung
wunderschöne Aufnahmen eines 9-5 von hinten. Innen wie mein alter ....
 
Fundstück! Marky Mark and the funky bunch Album Cover...

So schlechte Euro Dance Mucke...

Aber ein 900er Cabrio im Hintergrund
 

Anhänge

  • rps20220226_195444.jpg
    rps20220226_195444.jpg
    250,8 KB · Aufrufe: 37
Film: Waterboys
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Anhänge

  • 220226Waterboys.jpg
    220226Waterboys.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 31
Endlich mal wieder, es lässt versprechen, ein Film in dem das 900er CV im standesgemäßem "Enviromental" in Szene gesetzt wird. :smile::top:

Viele Grüsse
Frank
 
Gerade im Tatort aus München, schwarzes 9-3 Cabriolet des ermordeten Goldhändlers
 
Jetzt gerade im ZDF Soko Stuttgard ein SAAB 900 Cab mit Alarmanlage :top:
 
Wollte jetzt nicht die ganzen knapp 260 Seiten Postings durchsehen...Habe diese weitere Werbung endteckt, in der ein Saab 900 I CV vrokommt. Kennt ihr die schon?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
ARD ……Tatort……silbernes 9-3I Cabrio ……

Gruß, Thomas
 
ARD ……Tatort……silbernes 9-3I Cabrio ……

Gruß, Thomas
Das Auto war noch das Beste an dem Film...
Der Münsteraner Tatort hat leider stark nachgelassen.
Du meintest aber schon ARD oder?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Das Auto war noch das Beste an dem Film...
Der Münsteraner Tatort hat leider stark nachgelassen.
Du meintest aber schon ARD oder?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Natürlich ……:smile:……hab’s entsprechend geändert ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Das Auto war noch das Beste an dem Film...
Der Münsteraner Tatort hat leider stark nachgelassen.
Du meintest aber schon ARD oder?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ja, habe ich eben auch gesehen. Das Cabrio hatte aber nur einen kurzen Auftritt.

Der Münsteraner Tatort heute war ein absurdes Theater.
Wenn das so weitergeht, kann man das (bald) nicht mehr als Krimi bezeichnen.
 
Etwas random, aber dank der markanten Silhouette erkennbar: 900 CV in Schöne gelbe Farbe von Angela Schanelec (D, 1991).
20150320_sdk_2015_d_0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem: Ein 900er (Carlsson) bei Car S.O.S mit Tim Shaw und Fuzz Townshend.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Moin,

vergangenen Dienstag auf ZDF Neo in dem Spielfilm " Doppelhaushälfte " spielt ein silberner 901 5 Türer mit hängendem Himmel als Fahrzeug der Hauptdarsteller mit. Innenausstattung könnte rotes Leder sein..... Am kommenden Dienstag geht es wohl weiter. Ober der Wagen dann noch mitspielt ist mir nicht bekannt
 
Zurück
Oben