SAAB im Film und Fernsehen

ZDF, ein starkes Team, ein 900er Fünftürer ……mit Berliner Kennzeichen ……

Gruß, Thomas
 
ZDF, ein starkes Team, ein 900er Fünftürer ……mit Berliner Kennzeichen ……

Gruß, Thomas


...Geradschnauzer turbo und mit roter Innenausstattung!

Am 07.01.2021 war im ZDF beim Staatsanwalt um 20:15 Uhr ein silbernes 9-3 I Coupé mit Wiesbadener Kennzeichen mit von der Partie. Der Rechtsanwaltseigner nutzte den großzügigen Kofferraum als Aktenaufbewahrungsplatz / -ablage, was der Staatsanwalt auch entsprechend kommentierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZDF, ein starkes Team, ein 900er Fünftürer ……mit Berliner Kennzeichen ……

Gruß, Thomas

Hab den Film auch gesehen. Gucke die Reihe schon seit ein paar Jahren, sind immer gut. Heute natürlich wegen dem schicken Auto noch besser. :smile:
 
...Geradschnauzer turbo und mit roter Innenausstattung!

Am 07.01.2021 war im ZDF beim Staatsanwalt um 20:15 Uhr ein silbernes 9-3 I Coupé mit Wiesbadener Kennzeichen mit von der Partie. Der Rechtsanwaltseigner nutzte den großzügigen Kofferraum als Aktenaufbewahrungsplatz / -ablage, was der Staatsanwalt auch entsprechend kommentierte.

Leider nicht geschaut gestern. Gut dass das erwähnt wird, gerade das ist ja eine versteckte Stärke von den Autos. Bei mir haben auch schon viele Leute gestaunt, wenn ich den Kofferraum auf mache.
 
Ich schaue mir immer Wallander gerne an, da sieht man fast nur SAAB ,vor der Polizei lauter 9-5 Sportcombi :smile:
 
In »Der unwahrscheinliche Mörder« über den Mord an Olof Palme taucht ein 900er Sedan als Polizeifahrzeug auf.

hv0a7142.jpg

900_Sedan_Osannolikamördaren.png
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Neue Mc‘s Werbung mit nem SAAB 900 Cabrio
 
Sollte der nicht mal nach Vollrestauration um die 50.000 EUR kosten? Ich erinnere mich, dass @klaus mal die entsprechende Verkaufsannonce im Forum gepostet hatte:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hab gestern die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke" angefangen.
Bis jetzt in jeder Folge der 1. Staffel 9-5 SC Polizeiautos bei den Schweden :top:

Anhand der Polizeiautos sieht man immer ganz gut, in welchem Land die Ermittler gerade rumtoben :smile:
 
Hab gestern die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke" angefangen.
Bis jetzt in jeder Folge der 1. Staffel 9-5 SC Polizeiautos bei den Schweden :top:

Anhand der Polizeiautos sieht man immer ganz gut, in welchem Land die Ermittler gerade rumtoben :smile:
Die Serie ist super! Absolut genial und der Charakter der Kommissarin, man findet sie von Folge zu Folge immer besser. Alleine wie sie dann immer guckt! :smile:
Klar, typisch schwedisch spannend und dunkel ist es natürlich auch.
 
Die Serie ist super! Absolut genial und der Charakter der Kommissarin, man findet sie von Folge zu Folge immer besser. Alleine wie sie dann immer guckt! :smile:
Klar, typisch schwedisch spannend und dunkel ist es natürlich auch.

Genau mein Ding :top:
 
Heute im ZDF "Ein Sommer in der Bretagne" ein rotes 900 CV HHJN1209. Jemand von hier?
 
Heute im ZDF "Ein Sommer in der Bretagne" ein rotes 900 CV HHJN1209. Jemand von hier?

Habe ich mich auch gefragt, schöner, gepflegter Zustand. Benutzt man beim Dreh nicht Fake Kennzeichen ? Jedenfalls hatte der Wagen keine grüne Plakette, evtl. aus einer Sammlung genommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
McDonald's beweist hiermit absolut guten Geschmack...

Ich hab mich mal gefragt, warum die Saabs so gerne für Werbungen hergenommen werden.

Es hat wohl den einfachen Grund, das keine Tangtiemen fällig werden, da der Hersteller schlicht nicht mehr existiert und die Fahrzeuge derzeit noch modern genug für die Werbeindustrie sind.

Beim nichtfunktionierenden Verdeck war ich allerdings etwas enttäuscht. Wenn die Herren*innen sich etwas mit der Materie beschäftigt hätten, hätten sie ein 902 CV oder 931CV genommen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ich hab mich mal gefragt, warum die Saabs so gerne für Werbungen hergenommen werden.

Es hat wohl den einfachen Grund, das keine Tangtiemen fällig werden, da der Hersteller schlicht nicht mehr existiert und die Fahrzeuge derzeit noch modern genug für die Werbeindustrie sind.

Beim nichtfunktionierenden Verdeck war ich allerdings etwas enttäuscht. Wenn die Herren*innen sich etwas mit der Materie beschäftigt hätten, hätten sie ein 902 CV oder 931CV genommen :biggrin::biggrin::biggrin:
Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass ein Saab 900 Cabrio aufgrund seiner/ Ihrer einzigartigen Schönheit für Reklame hergenommen wird!...
 
Der Typ ist doch super relaxed.
Abgeschleppt, das Knölchen an der Windschutzscheibe (vermutlich deshalb), es beginnt zu regnet, das Dach geht nicht zu und die Kündigung bekommt er auch noch. Sitzend im Cabrio hinten auf dem Schlepper, ist ihm im schönen Saabrio das alles egal und dann kommt noch ein Burger, der das perfekte Feeling für ihn am Ende abrundet.
Ich mag die Werbung:driver::eating: und die positive Botschaften, die das Cabrio samt eigner transportiert.

P.S. wir sollte mal vom Köln/Bonner Stammtisch im Frühjahr einen SAAB 900 Cabrio Besuch beim örtlichen Mc‘s abhalten und Burger ordern :biggrin:
 
Der Typ ist doch super relaxed.
Abgeschleppt, das Knölchen an der Windschutzscheibe (vermutlich deshalb), es beginnt zu regnet, das Dach geht nicht zu und die Kündigung bekommt er auch noch. Sitzend im Cabrio hinten auf dem Schlepper, ist ihm im schönen Saabrio das alles egal und dann kommt noch ein Burger, der das perfekte Feeling für ihn am Ende abrundet.
Ich mag die Werbung:driver::eating: und die positive Botschaften, die das Cabrio samt eigner transportiert.

P.S. wir sollte mal vom Köln/Bonner Stammtisch im Frühjahr einen SAAB 900 Cabrio Besuch beim örtlichen Mc‘s abhalten und Burger ordern :biggrin:
Aussergewöhnlicher Typ, aussergewöhnliche Umstände und dann sind aussergewöhnlich cooler und schöner Saab 900 Cabriolet...
 
Und den Vogelschiess noch obendrauf bitte nicht übersehen...
Everything is gonna be Allright...

Wirklich coole Werbung-> Respect...
 
Zurück
Oben