SAAB im Film und Fernsehen

traurig, wenn so schöne Autos für solch einen Zweck herhalten müssen :mad:
 
40035325as.jpg


Ich kannte diese Langversion der Werbung noch gar nicht - das waren lohnende 2 Minuten und 40 Sekunden! Eine sehr schöne Geschichte. Und der Saab kam 2x darin vor, wie die Ausschnitte zeigen. Die Tochter fuhr den anderen Schweden...


Gruß Michael
 
Hab ich das gerade richtig gesehen ?
Hamilton schiebt in einem Werbespot einen SAAB900 an ?
Tschuldigung, hatte ich noch nicht gesehen :redface:
 
Stimmt, total unrealistisch ... die Panne des Saab 900CC, nicht die Hilfsbereitschaft von Hamilton :tongue:

hamilton.jpg
 
Naja der Chef von Mercedes ist doch Schwede?
 
Verstehe gar nicht, warum ihr euch so aufregt.

Weil ein heiliger 900er gezeigt wird, der angeschoben werden muss??? Stimmt, passiert ja nie:tongue::biggrin:

Wenn das hier ein Markenfremder liest, kann ich mir schon denken, was der über Saab Fahrer denkt, und ich kann es ihm nich mal übel nehmen.

Komisch, dass als ich diesen Spot das erste Mal gesehen habe, das mit einem Lächeln gesehen habe und dachte: "schön, dass die einen alten 900er gezeigt haben, zumal der jetzt nicht ein verrostetes runtergerocktes Exemplar war.
Als ich dann diese Reaktionen hier gelesen habe...:vollkommenauf::hmmmm2::hmmmm::vollkommenauf:

Anstatt sich zu freuen, dass ein 900er noch gezeigt wird....
 
Wenn das hier ein Markenfremder liest, kann ich mir schon denken, was der über Saab Fahrer denkt, und ich kann es ihm nich mal übel nehmen.
Was soll der denn denken? Ich meine, die Mehrheit hier hat ein relativ entspanntes Verhältnis zu seinem Auto. Lediglich die Forensoftware irritiert, die einen Programmfehler hat und den Namen eines bekannten schwedischen Autoherstellers nicht richtig wiedergeben kann... :biggrin:
Anstatt sich zu freuen, dass ein 900er noch gezeigt wird....
Ich für meinen Teil freue mich wirklich darüber. Einfach, weil Saabs Autos mit viel Charakter sind. Trotzdem bleibe ich dabei: In Werbespots werden Konkurrenzmodelle in der Rahmenhandlung in der Regel unkenntlich gemacht. Dass bei dem Saab im Mercedes Spot darauf verzichtet wurde zeigt, dass die Marke schon lange endgültig vom Markt verschwunden ist. Ich bin sicher, wir werden in Zukunft MEHR Saabs in Werbespots sehen.


Gruß Michael
 
Aktuell fällt mir aus dem Stegreif die Werbung der LVM, die von DocMorris und die von Mercedes ein. Davor war McDonald's dran und einen Saab Kombi gab es vor nicht allzu langer Zeit in einem Werbespot mit dem Thema Urlaub. Aber wie gesagt, da werden noch mehr kommen, da bin ich sicher.


Gruß Michael
 
Wo findet man denn den fraglichen Clip der Marke mit dem Stern, der hier zu durchaus lebhaften reaktionen führt?
(wobei ich mir vorstellen kann, dass hier zwei Faktoren zusammenkommen: SAB ist als Hersteller nicht mehr am Markt, war aber in der Werbebranche vermutlich eine beliebte und bekannte Marke). Nichts für ungut,, Gruss CC??
 
Ich war überrascht, daß Lewis Hand an den Oldie legt und war amüsiert, daß es ausgerechnet ein 900 war :smile:
 
Am Samstag kam bei ONE in der Serie Kommissar Baeckstroem ein schöner 9-3 I vor.
 
ist zwar youtube, aber schön anzusehen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Stimmt, total unrealistisch ... die Panne des Saab 900CC, nicht die Hilfsbereitschaft von Hamilton :tongue:

Anhang anzeigen 190132

Genau das habe ich auch gesagt und auf zustimmendes Nicken meiner Lieben gehofft! Am nächsten Tag stirbt der Motor ab (fairerweise auf einem Parkplatz :top:) und lässt sich nicht wieder starten. Darlingtons Fluch hatte auch mich erwischt. Nach Tausch schnurrt er nun wieder wie gewohnt, aber das interfamiliäre Image hat einen leichten Kratzer bekommen.
 
Hamilton schiebt nen 900I an.
S-Klasse Werbekampagne.
Gerade als Spot vor den 20Uhr Nachrichten im Ersten.
Hier in der Tube:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben