SAAB im Film und Fernsehen

und noch mal Youtube:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

...aber am besten ist noch der Grund des Postings:
"With half the comments on the previous R107 video about this car in the background, it was only right that Iain gave it it's moment in the spotlight!2
 
Habt ihr schon den aktuellen Spot für die neue S- Klasse gesehen? Lewis Hamilton steigt dort kurz aus um einen gestrandeten 901 anzuschieben.
Ich weiß noch nicht ob ich das cool oder blöd finden soll:cool:
 
Habt ihr schon den aktuellen Spot für die neue S- Klasse gesehen? Lewis Hamilton steigt dort kurz aus um einen gestrandeten 901 anzuschieben.
Ich weiß noch nicht ob ich das cool oder blöd finden soll:cool:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ab 0:23

Gerade auch vor der Tagesschau gesehen. Auf den ersten Moment fand ichs schon frech, wo kann man sich beim Daimler beschweren? :biggrin:
 
Cares for what matters...Ist doch ein schönes Kompliment für den 900.
 
Auf DMAX habe ich einen Programmhinweis gesehen: Ab dem 28.12.20 gibt es neue Folgen der Gebrauchtwagen-Profis (Original Wheeler Dealers). In dem Spot waren auch Autos aus der neuen Staffel zu sehen, auch ein rotes 9-3 I Cabrio. Ich habe mal ein wenig gegoogelt, es wird demnach eine Folge über ein Saab 9-3 Viggen sein. Hier die Sendetermine:

Mo, 11.01.21 20:15 Uhr
Di, 12.01.21 00:20 Uhr
Sa, 16.01.21 15:15 Uhr

Ich freu mich drauf.


Gruß Michael
 
Wie wäre es mit einem Saab 96 Viggen? *lach*
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Gestern Abend war im NDR "Hofgeschichten - unsere Lieblinge" kurz das Heck eines stahlgrauen 9-5 Kombi zu sehen.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ab 0:23

Gerade auch vor der Tagesschau gesehen. Auf den ersten Moment fand ichs schon frech, wo kann man sich beim Daimler beschweren? :biggrin:

Eben auf der Autobahn das Gegenteil gesehen: MB SC AMG wurde gerade auf einen Abschlepper gezogen, als ich mit meinem 9-5 frohlockend vorbei fuhr:biggrin:
Das macht halt den Unterschied. Den 900er braucht es nur anzuschieben und er fährt wieder:rolleyes::top:
 
Cop-Saab bei Maria Wern, Kripo Gotland,
9-5 Kombi, blau-gelb
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Trailer von Tenet fliegt ein Saab bei 1:47
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab den Film endlich gesehen. :adore:
Der 9-5 NG fliegt vorwärts und rückwärts. :top:
Der Film ist super aber mein Gehirn ist immer noch Brei. :biggrin:
Den muss ich definitiv noch einmal gucken :smile:
 
Als Laie gefragt:
Ich vermute mal Du meinst, dass er zuerst alle Schrauben (über Kreuz?) mit 30 lbf.ft und dann alle 44 lbf.ft (über Kreuz?) hätte anziehen sollen?
Richtig. Erst alle in der richtigen Reihenfolge mit dem ersten Drehmoment anziehen, danach wieder in der gleichen Reihenfolge mit dem 2.ten Drehmoment festziehen und danach 90°
 
Zurück
Oben