SAAB im Film und Fernsehen

Im Katastrophenfilm San Andreas (von 2015) suchen die Protagonisten Schutz hinter einem 9-5er:

upload_2017-12-4_14-8-36.png
 
Ok, danke für die Richtigstellung. Da ist anscheinend jemand Saab-Fan in der Agentur. Für einen Zufall ist das Auto einfach zu selten.
Genau das war auch mein Gedanke, als ich das gesehen habe. Egal ob 90er oder 900 2-Türer Sedan,,,,
 
Gerade ZDF ein 9-3I 5-Türer ……

Gruß, Thomas
 
Gestern auf N3: Nord bei Nordwest ( Titel verstehe ich nicht, aber egal) Die ermittelnde Dorfpolizistin fuhr privat einen schönen 5-türigen 901 Sauger.

Gibt es eigentlich noch Strafermittler im Fernsehen ohne Saab? Vom Architektenauto zur Bullenschleuder, was für eine Karriere!
 
@icesaab: Danke für den Hinweis! Aber North by Northwest könnte man mit Nord bis Nordwest übersetzen. Also ein Nordwind mit Tendenz zu Nordwest.

Aber Nord bei Nordwest ergibt im Deutschen keinen Sinn. Mord bei Nordwest schon eher, aber das ist explizit nicht gesagt .
 
Der Wagen war im letzten Drittel des Films ziemlich oft im Bild.

(Ich mag die Reihe. :cool:)
 
ich freu mich immer wenn ich einen von den alten saabs im fernsehen oder einem youtube-video erblicke :top: ist einfach herzerwärmend
 
Gerade ZDF ein 900I Cabrio……
 
Gerade ZDF ein 900I Cabrio……
... habe eben mal nachgeschaut in der Mediathek ... leider mit weißen Blinkern.
Aber kommt das Auto „nur“ zu Beginn oder noch mal?
Ich muss mir Betty ja nicht komplett ansehen.

... die Kinder schauen gerade „der kleine Lord“. Ich finde den auch jedes Jahr wieder schön.... :santaclaus:
 
jetzt grade eben ein 9-3 II Cabrio in Soko Leipzig
 
Es weihnachtet und bei “Schöne Bescherung“ (leider auf RTL2 ausgestrahlt) fahren die Yuppie Nachbarn wieder mit dem 9k CC vor
 
Sherlock: Ein Skandal in Belgravia beginnt mit einem liegengebliebenen 900 I
 
Zurück
Oben