SAAB im Film und Fernsehen

Was bedeutet ESD?

Aber der Auspuff ist auch auf der falschen Seite. Ggf. wurde der Wagen „gespiegelt“ und das Kennzeichen (DK) später angepasst.
 
Was bedeutet ESD?

...

= EndSchallDämpfer

....oder halt per PS (PhotoShop) drunter retuschiert ...wie üblich in den Werbeagenturen....

Somit konnte die Zeugin den ESD besser zeigen, als wenn er auf der linken Fotoseite abgebildet gewesen wäre. :biggrin:
 
Und das bei einer Zeugenaussage?! :eek: Wenn das mal nicht link und nicht rechtens ist...! :rolleyes:
 
Über den angeblich fehlenden Kat bin ich auch gleich gestolpert - bei genauerem Hinsehen frage ich mich aber zudem, wo es einen Saab mit ESD rechts gab?
Anhang anzeigen 136332
Ich interpretiere das so, daß man sich wirklich Mühe gab, einen SAAB in diesem Spot einsetzen zu können. Da steckt der alte Schwede Tillerson dahinter. Dieser Typ scheint sowieso eine gute Peilung zu haben. Weil rumspinnen so schön ist, wage ich zu prophezeien, daß Tillerson aus familiärer Schwedenliebe GM nötigen wird, SAAB zur Wiederauferstehung zu verhelfen. Z.B. indem GM die SAAB Patenete und Lizenzen frei gibt.
 
Jetzt bei TopGear eine Folge mit u.a. "Das Ende von Saab" bei NITRO.
 
Gerade ZDF, ein silberner 900 Turbo……
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Rallye Saab bei 1:09
 
Ich habe am Wochenende ebenfalls ein Mann namens Ove gesehen. Ein sehr schöner, gefühlvoller Film. Kann ich gut empfehlen. Eine Frage hierzu: gibt / gab es die dargestellte Rivalität Saab / Volvo ? Oder ist das so wie in Deutschland mit VW und Opel in den 80ern und 90ern?
Neben dem Sommerauto ist mein Alltagswagen nämlich vom schwedischen Mitbewerber. Begehe ich also einen Kardinalsfehler? ......
 
in der aktuellen Esso Werbung im Fernsehen (Befragung der schwedischen Dame) taucht ein 900-II von hinten auf.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das kann eine richtig starke Serie werden, die dazugehörige Website (http://dreamtrip.se) macht Hoffnung auf viele Folgen.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und weiter geht´s...
 
Im schwedischen Krimi auf ZDF heute Abend parkten hier und da 9-5er im Hintergrund.
 
In einer aktuellen Samsung-Galaxy-Werbung fährt in den ersten paar Sekunden ein schwarzer 901 Sedan Zweitürer (!!!) durchs Bild. Ich schaue sehr selten fern, mal sehen, ob ich die nochmal sehe und snapshotten kann.

Im Spot geht es darum, daß ein Concierge den Bewohnern der Wohnanlage für die Feste aller Religionen jeweils eine Überraschung bereitet. Als Belohnung erhält er dann am Ende von den Bewohnern ein (natürlich Samsung-)Smartphone als Ersatz für sein altes Handy. Leider finde ich das nicht auf YouTube.
 
Ja, die habe ich auch gesehen und man findet sie auch auf Youtube (0:11 fährt er durchs Bild):
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Müsste aber fast ein Saab 90 sein, aber kann mich auch irren :)
 
In einer aktuellen Samsung-Galaxy-Werbung fährt in den ersten paar Sekunden ein schwarzer 901 Sedan Zweitürer (!!!) durchs Bild. Ich schaue sehr selten fern, mal sehen, ob ich die nochmal sehe und snapshotten kann.

Im Spot geht es darum, daß ein Concierge den Bewohnern der Wohnanlage für die Feste aller Religionen jeweils eine Überraschung bereitet. Als Belohnung erhält er dann am Ende von den Bewohnern ein (natürlich Samsung-)Smartphone als Ersatz für sein altes Handy. Leider finde ich das nicht auf YouTube.
Genau,

habe auf der Lauer gelegen, um das mit dem Handy zu filmen, aber dann kam die natürlich nicht mehr...ist aber wirklich ein 90er. Beim ersten Hinsehen hatte ich das auch für einen 2 Türer Sedan gehalten.
 
Ok, danke für die Richtigstellung. Da ist anscheinend jemand Saab-Fan in der Agentur. Für einen Zufall ist das Auto einfach zu selten.
 
Zurück
Oben