SAAB im Film und Fernsehen

grad auf DMAX SAAB Cabrio von 2002 bei den Gebrauchtwagenprofis
 
jetzt ORFeins, die Vorstadtweiber, weiser Saab 900 wurde gerade verkauft, Gebrauchtwagenhändler Grissemann
 
Morgen kommen erst bei uns die neuen Folgen der „Vorstadtweiber“. Freue mich schon. Geile Serie...
 
jüngst geschaut: Pakt der Rache mit Nicolas Cage, er fährt im Film mit einem silbernen 9-3 I 5Türer durch New Orleans, sehr stimmig!
 
Jetzt gerade aktuell "Sideways" auf Serv*s TV. Immer wieder sehenswert.
 
Hmmm, das Sehenswerte versuche ich seit ner Viertelstunde zu eruieren. Passiert da noch was? Einziger Lichtblick bisher, die Kellnerin grad eben. :biggrin:
 
Ist das schon bekannt?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ist das schon bekannt?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ne, aber ganz schön heavy das Ding!
Aber das war der Zeitgeschmack :biggrin: und das es kein Top 10 Hit wurde bei dem einprägsamen Liedtext. :rolleyes:
 
Teufelsmoor, gerade eben auf Einsfestival.
Am Anfang ist er noch ohne Markenembleme von hinten zu sehen (und ich dachte Saab oder Lancia?), später von vorn ganz klar ein 9000...
Der Film kam auch schon am Mittwoch, hat den niemand gesehen?
 
am 04.02.18 ab 20:15 im ZDF "Rosamunde Pilcher: Das Vermächtnis unseres Vaters": Die Mutter von Iris Harding fuhr ein blaues 9-3II-Cabrio mit hellem Leder.
 
wie wahr, Faber ist eigentlich ganz cool aber das gestern - naja
 
"Pastewka", 8. Staffel, Folge 9:
Ein Großteil der gesamten Folge wurde um und in seinem roten Saab 900 gedreht - Geburtshilfe...
p.s. Die gesamte 8. Staffel ist 'mal wieder grandios.
 
Die neuste Staffel ist einfach moderner gestaltet. Ich mag es, auch wenn es im Vergleich zu den alten Staffeln ein bisschen überspitzt ist.

Den roten Saab 900 von ihm gibt es übrigens genau 2 mal. Mich hatte damals gewundert, warum ab und zu ein anderes Radio eingebaut ist, da habe ich Bastian mal persönlich gefragt :biggrin:
 
Besser geht's nicht - läuft gerade auf WDR 3.
Jack Nicholson fährt 900 II Cabrio
 
Zurück
Oben