SAAB im Film und Fernsehen

Heute im Zürich-Krimi in der ARD, Anwalt Borchert (Christian Kohlund) wird im weißen VW Passat Variant Taxi chauffiert, im Gegenverkehr fährt ein weißes 900 Turbo Cabrio vorbei (aus dem fahrenden Taxi heraus von hinten gefilmt).
 
Gerade eben in der ARD:
Die Tankstellenbesitzerin in "Um Himmelswillen" fährt 902 oder 9-3 Cabrio.

SAAB-wee

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk
 
In der neuen Nis..an Quckai Werbung fährt ein 9-3 Cabrio mit. „88 TOT 88“ seltsames Kennzeichen.
3. Sekunde
55A24B9F-D40E-458D-BC8D-B08E1EFFDF5E.png
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
"Tabula Rasa", eine belgische Serie gestern im Spätprogramm auf ZDF neo. Die Hauptdarstellerin fährt einen weißen 900-I Sedan, der gefühlt alle 3 min. durchs Bild rollt:smile:
 
the interceptor, Dienstkalesche der Helden SAAB 9-3 Limo 1.8t, zumindest in den ersten beiden Folgen und im Vorspann
 
Ein spannendes Video gibt es in der DMAX Mediathek zu sehen.

Wayne Carini stößt auf einen Sammler, der gleich drei superseltene Saab GT / Monte Carlo besitzt – und sich von allen dreien trennen will…

Er ist so begeistert, dass er alle drei kauft, sich einen davon behält und die anderen beiden bei einer Auktion anbietet.

Für Saab Freunde mit Zweitaktöl im Blut absolut sehenswert!

Carinis Classic Cars

Staffel 9, Folge 4 ( viertes Video von oben )

l
 
Netter Film, sind das die typischen Saabfahrer?:biggrin: Ab etwa 4:20 min.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Netter Film, sind das die typischen Saabfahrer?:biggrin: Ab etwa 4:20 min.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
... nice, nice.
Die Badezimmer-Szene ab Min. 6:00 ist den „Griff ins Klo“ jedenfalls wert. :biggrin:
 
Muss ich jetzt meinen 5 Türer verkaufen? Nicht das ich verdächtig bin!
 
Grad haben sie im ZDF Inspektor Banks, eine Person gekidnappt und im Kofferraum einer 9-3 limo weggeschafft. Passt da eine Menach rein? Ok, war ein Asiate.....
 
Heute auf KiKa im Film „Winnetous Sohn“ war zwei mal ein parkendes, offenes Saab 901 Turbo Cabrio zu sehen. Der neue Makker der Mudder fährt so‘n Ding. Im Verlauf auch offene Fahrzsene, wo der Junior zum Gas geben animiert.:rolleyes:
„Kinosbend“ mit unseren Kids und gucken meist die „Lollywood“ Filme. :lollypop:

Saab gilt jetzt wohl als Aufreißerschlitten. Siehe auch #4130 :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein gelber 900 (kein MC) in der Schlußphase von „Wrong“, gestern auf RIC.
Trailer

Ein „ganz leicht“ absurder Film, sehr schön z.B. die Szene in der ein Wecker von 7:59 auf 7:60 springt. :biggrin:
Da paßte der Saab doch perfekt.
 
Zurück
Oben