SAAB im Film und Fernsehen

Jetzt weiß ich, warum der eine ein Schiebedach hat und der andere ein Cabrio ist:biggrin:
 
In dem Film 3 Zimmer / Küche / Bad kommt ein grauer, dreitüriger 901 mit Berliner Kennzeichen vor, der bei einer Seeszene durch drei Freunde eines Hauptprotagonisten mit dunkel lackierten turbo-Felgen ins Bild rollt.
 
Gestern ZDF NEO, 20.15: Stralsund Die Polizeichefin mit SAAB Cabrio auf ihrer letzten Fahrt

Gestern ZDF, 22.00 geplant, aber wg. aktueller Politik etwa 1 Std. später: Inspector Barnaby, Blut am Sattel
Der windige Rechtsverdreher fuhr einen ziemlich neuen SAAB. War nicht deutlich genug zu sehen, um den genau zu identifizieren. Kurz drauf war er auch tot, der Anwalt - nicht der SAAB.

War gestern offenbar gefährlich, einen SAAB zu fahren. ;-)
 
Jetzt auf ZDF neo Inspektor Barnaby "Der Schatten des Todes" spielt ein 9-3I Cabrio in schwarz mit.
 
Grad läuft auf Kabel1 crocodile dundee, kurz vor Ende fuhr noch ein 901sedan durchs Bild
 
Gerade eine Werbung gesehen. Da steht doch tatsächlich ein alter 900 im Hintergrund :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

_20150711_122247.JPG
 
War niemandem aufgefallen, daß im Film Arbitrage, der am Donnerstag abends in der ARD lief, ein Saab 9-5NG auftauchte?
Nein, nicht der Hauptdarsteller Richard Gere fuhr ihn, der ließ sich meist im Maybach chauffieren.
Ein dunkelhäutiger Topanwalt nutzte den schönen 9-5 und war deutlich im Bild einer Mautstelle zu erkennen. Fast ein
Produkt-Placement, was ich 2012 von Saab in den USA jedoch nicht mehr annehme.
 
Ich dachte schon. ich hätte mich geirrt. Ware ja recht schnell wieder weg. Hatte nur zufällig beim Kopfheben noch einen Blick auch das Heck erhascht.
Das Hauptaugenmerk galt nämlich weniger der Glotze, als der aktuellen OP.
 
Gerade eben im Ersten einen Film namens "Schrei in der Dunkelheit" gesehen. Die Hauptdarstellerin versteckt sich am Anfang des Films hinter einem 900 Coupé Aero. Im späteren Verlauf steht ein 900 Sedan im Bild. Dieser wird sehr lange gezeigt ;) Da schlägt das Saab Herz höher......
 
Gestern im Hamburger Tatort gabs einen 9000. Findet sich bestimmt noch in der Mediathek.
 
Ein 9-3 in der aktuellen Episode 7 der 2. Staffel von The Last Ship in der 38. Minute. Er hält der Explosion des davor stehenden Chevy Trucks statt, wie man es auch erwarten sollte. Yippie!
 
Es war ein 900 II SE...hab es auch gesehen :( *seufz*
 
Tja, die 902 werden immer gerne genommen - bei den günstigen Beschaffungskosten. Als nächstes müssen bestimmt die 9-5 herhalten,
da 9000er mittlerweile selten geworden sind.
 
Zurück
Oben