SAAB im Film und Fernsehen

Tja, hätte Söhnchen mitgeschaut (der feiert gerade irgendwo im Allgäu seinen Ferienbeginn) hätte er mich vor dem Post korrigiert - ich bin ja noch lernfähig:biggrin:


War ja nich böse gemeint (:


Aber schade is trotzdem...vielleicht war er ja schon vorher Schrott...und man hatte zwei verschiedene genommen.
 
Da das mindestens die erste Wiederholung des Films war und sicher noch weitere drei folgen werden (dafür zahlen wir ja eine so hohe Fernsehsteuer) ist es ja nicht ganz so schlimm.
 
Heute abend, 20:15 auf ARTE: JUST LIKE A WOMAN
rotes SAAB Cabrio
 
Der MordSAAB..........

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn bekannt bitte löschen.

Gruß->
 
gestern bei ZDFNeo in "Out Of Sights"
etwa bei Minute 55 als die Szene Detroid beginnt
im Hintergrund ein schwarzer SAAB 9000 :rolleyes:
 
Im film, dumm und dümmer ganz zum schluss, saab 9000, aero oder anni, als polizeiwagen in weiß zu sehen:burnout:
 
Auf RTL-Nitro stürzte gerade in "Der Hades Faktor" ein schöner 900er Sedan samt Protagonisten von der Brücke
 
"Dicte" Zdf neo, Hauptdarstellerin fährt nen 900-1
 
Gerade eben im ARD: "Die Kanzlei" fuhr gerade ein 900-II Cabrio schön durchs Bild.

gesendet via Tapatalk

PS oder war es ein früher 9-3 I ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon die neue Werbung für eine Versicherung mit Z aus der Schweiz gesehen? 9-3II Cabrio in Weiß,

gesendet via Tapatalk
 
Habt ihr schon die neue Werbung für eine Versicherung mit Z aus der Schweiz gesehen? 9-3II Cabrio in Weiß,

gesendet via Tapatalk
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:top:
bei mir läuft der Fernseher so gut wie nie, aber das habe ich gesehen. :biggrin:
 
"Houston" mit einem grandiosen Ulrich Tukur, auf Eins Festival am 4.9. aufgenommen und gestern angesehen:
Die Frau des Hauptdarstellers fährt einen roten 900-I, der ein paar mal zu sehen ist.
 
Habt ihr schon die neue Werbung für eine Versicherung mit Z aus der Schweiz gesehen? 9-3II Cabrio in Weiß,

gesendet via Tapatalk

Aktuell laufen wohl 2 Fernseh-Werbungen mit Saabs drin!

Einmal, wie oben erwähnt, von der Z Versicherung, wo jemand sein Auto hegt und pflegt und zum Zweiten wo eine Gruppe von Leuten in einem 900-II/9-3 I auf 'nem Abschleppwagen sitzt und trotzdem Spaß hat, obwohl das Auto wohl kaputt ist (keine Ahnung wofür da geworben wird).

Klar, im zweiten Fall kann sich kein Hersteller mehr "beklagen", das sein Produkt schlecht gemacht wird. Aber im ersten Fall? Saab ist wohl immer noch ein Synonym für ein schickes Cabrio, welches wohl verdient, gehätschelt zu werden. Da sollten sich die Werbefilmer mal hier im Forum umsehen, da würden sich wohl jede Menge Beispiele für den Wollmützen-Clip finden...:top:
 
...jetzt Tatort im Ersten,wieder mit blauen 9k
 
Dass in schwedischen Krimis SAAB und Volvo vorherrschen ist klar. In anderen Ländern wird gern mal ein SAAB genommen, da das garantiert keine Schleichwerbung mehr ist.
 
Grad auf ZDF Neo Inspektor Barnaby "Mord nur für Mitglieder" ein 901 3door einer der Golfspieler fährt einen dunkelgrünen Schrägschnauzer mit fehlender Radkappe vorn links
 
Gerade auf ZDF Neo in "Gone ich muss dich finden" ein grüner dreitüriger Saab 901....Das Grün ist mir nicht bekannt,. Gab es vielleicht eher nur in den USA?
 
Zurück
Oben