SAAB im Film und Fernsehen

MDR " Sedwitz" der westdeutsche Beamte ist im 901cab vorgefahren
 
...na mal durchzappen, den Volksmusik MDR kann man ja normal nicht ansehe...
 
Gerade eben im ARD: "Die Kanzlei" fuhr gerade ein 900-II Cabrio schön durchs Bild.

gesendet via Tapatalk

PS oder war es ein früher 9-3 I ?
Das ist ein 9-3 Cab, welches die Hauptdarstellerin Inga Lürsen (auch im Tatort von Bremen) schon in der Anwaltsvorserie mit anderem Titel, gefahren hat.
(ich komme jetzt nicht auf den Titel und den zu früh verstorbenen Hauptdarsteller, der ihren Anwaltskollegen spielte)
 
i673121.jpg
i641951.jpg


Aus dem Film: Thor-The dark kingdom

was er alles so im Internet gibt : http://www.imcdb.org Internet Movie Cars Database :rolleyes:
 
Ich hätte ja beim Alter des Herrn und bei "ganz individuell" eher mit einem 900-I gerechnet,
aber zu meiner Freude ist es ein Darth Vader Cabrio, das er fährt!
 
Das ist ein 9-3 Cab, welches die Hauptdarstellerin Inga Lürsen (auch im Tatort von Bremen) schon in der Anwaltsvorserie mit anderem Titel, gefahren hat.
(ich komme jetzt nicht auf den Titel und den zu früh verstorbenen Hauptdarsteller, der ihren Anwaltskollegen spielte)

Die Sendung hieß "Der Dicke", der verstorbene Schauspieler Dieter Pfaff.
 
Die Sendung hieß "Der Dicke", der verstorbene Schauspieler Dieter Pfaff.
Richtig!
Ist mir gerade gestern Abend wieder eingefallen, als ich "Die Anwaltskanzlei" den Nachfolger gesehen habe
und wieder das 9-3er Cabrio von der einen Darstellerin der Schauspielerin Inga Lürsen (hat die selbst ein solches, weiss das jemand?)
 
Wie ich schon kürzlich anmerkte, werden bevorzugt Autos genommen, die nicht mehr produziert werden. Idealerweise wie bei SAAB und Lancia, wird die Marke nicht mehr auf unserem Markt angeboten oder ist gerade am Verschwinden.

Was die Frau Lürsen privat fährt - keine Ahnung.
 
Die Frau Lürsen heißt Postel.:biggrin:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Guckt mal bei Timecode :hahaha:22:25. Ach, immer diese typischen Saabfahrer...
 
Im Film Westwind tauchen zum Filmende hin drei SAAB auf:
Ein 99 und ein weißes 900CC mit dreiteiligem Zubehörheckspoiler auf einem Parkplatz, und dann ist ein brauner 99 Viertürer mit Schweizer Kennzeichen direkt vorm VW Käfer des einen Hauptdarstellers am Grenzübergang.
 
Auf DMAX checken die britischen Gebrauchtwagenprofis gerade ein 2002er 9-3 Aero Cabrio durch
 
Zurück
Oben