Saab - Historie im Film

offenbar gute Adresse in Frankreich

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Dann wird Dir diese Video von den finnischen Saab Freunden vielleicht erst recht gefallen: ;-)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Gruss CC??
 
Mal was anderes, auch interessant

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Perfekter Vertreter seiner Zunft ich meine das Auto, der Verkäufer kann´s aber auch recht gut :smile:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Perfekter Vertreter seiner Zunft ich meine das Auto, der Verkäufer kann´s aber auch recht gut :smile:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
... absolut! Sind beide gut im „Futter“. :biggrin:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

da wäre zu ergänzen, dass Gunnar A Sjögren (Gas) beim Design des Sonett 3 mitgewirkt hat, wird in dem Film leider nicht erwähnt.
 
Besonders schönes Sedan-Exemplar in Japan:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Be-ruhigend, wie da drüben jemand mit ruhiger Hand über fast 7 Minuten ein sehr schönes Auto in Bild und Ton zeigt- ein AutoHaiku? Der Künstler hat auch selbst die passende zurückhaltende Kleidung gewählt, wie ein (unbeabsichtigter) Blick auf das filmende Handgelenk preisgibt. Einfach schön.
P.s.:ich ahne nach diesem Film zum ersten Mal etwas von der Qualität der 3Stufen Automatik in diesem Auto...
 
Weiß nicht was du so ahnst ich hatte eine, die war Sche...., Lebensdauer ca. 80kKm, hielt weder das Drehmo aus noch die Temp des Motoröls drüber.
 
"Wie es früher im Wald aussah - Rallye in den 60ern"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Dieser wunderbare Bericht über alle 900er aus dem MY 1984 wurde mir eben bei YT vorgeschlagen. Dieser wurde auch erst vor wenigen Tagen hochgeladen und ist auf niederländisch aber wenn man sich ein wenig darauf einlässt, ist das sogar mehr oder weniger verständlich. Alleine die Bilder sind es wert, auch wenn man rein garnichts versteht.
Das gesamt Modellprogramm und sogar Fahr-, Aussen- und Innenansichten eines 900 CD sind enthalten und auch die Erklärung des neuen Kühlergrills, der zum MY 1984 einzog erhielt wird beschrieben. Ich habe es so verstanden, dass der Chromgrill im neuen Design nur dem CD vorbehalten war, was auch hier schon mal im Forum diskutiert wurde.
Was mich wundert ist der Abspann. Darin sind die Marktunterschiede, die die Modelle in den unterschiedlichen Ländern haben können auf deutsch erwähnt. Gibt es den Bericht auch auf deutsch? Vielleicht kann einer von euch den niederländischen YT ja mal anschreiben, ob er das weiß oder ggf. auch auf einer andere Sprache den Film besitzt.
Schaut es euch an! :love::love::love:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben