Saab - Historie im Film

einer von 258 Exemplaren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
SAAB MOPED (Wenns hier nicht passt, bitte verschieben.)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Eigentlich zu schade für den Stammtisch dieser Tage: ein wunderbares Bewegtbild über Björn Envall und einige Macher des 900. War meines Wissens bislang nur auf DVD erhältlich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
der letzte 9000 wird ins Bilmuseum Trollhättan überstellt
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
ursprünglich 92 A-Testwagen mit FGN 004, später zum Verkauf auf "B" umbebaut
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
hier noch einmal mit seinen beiden Vorbesitzern auf dem Saab-Festival 2013
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wie aus einem kompletten Wrack ein Saab Sonett 16V Turbo entsteht.... Respekt!!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Kauf und Aufarbeitung eines Saab Sonett III auf eine zugegeben etwas amerikanisch-hemdsärmelige Art...
Bin trotzdem gespannt, wie´s weiter geht.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wie aus einem kompletten Wrack ein Saab Sonett 16V Turbo entsteht.... Respekt!!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Super! :top:
Die Idee, so ein Wrack nicht nur zu reparieren, sondern etwas derart gelungenes draus zu machen, - und dann gegen alle Widerstände durchzuhalten. Ist ein echter Saab geworden, find ich.
Hätte gehofft, am Ende noch bewegte Bilder davon zu erleben...
Danke Gerald :ciao:
 
Hab grad das erste der drei Filmchen geschaut, da konnte ich nichts dilettantisches entdecken...
 
Hab grad das erste der drei Filmchen geschaut, da konnte ich nichts dilettantisches entdecken...

Naja, erst die Bremstrommeln mit Kriechöl fluten. Und dann das Öl mit dem Brenner von den Belägen und der Trommel abbrennen....

Trommel lasse ich mir noch gefallen, aber Beläge? Wegschmeißen und neu. Wenn die einmal mit Fett / Öl versaut sind, ist nichts mehr zu retten.
 
Naja, erst die Bremstrommeln mit Kriechöl fluten. Und dann das Öl mit dem Brenner von den Belägen und der Trommel abbrennen....

Trommel lasse ich mir noch gefallen, aber Beläge? Wegschmeißen und neu. Wenn die einmal mit Fett / Öl versaut sind, ist nichts mehr zu retten.
war das im ersten Film? Ich werde alt (muss ich noch mal schauen...)
 
Ne, zweiter oder dritter, wo er die Bremsen auf macht...
 
die Amis haben da einen viel "pragmatischeren" Zugang zu Reparaturen... :biggrin:
 
Zurück
Oben