Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Wenn ich mal zu Eich komme, kommst Du dann auch mal zu uns?
- muss ja nicht per Miele sein :-)). -
 
Das hab ich vor! Nur mal schauen, ob es freitag schon so weit ist. Nicht dass ich mehr im stau stehe als in der kneipe sitze :(
 
Hallo Wolef,

ob es Freitag klappt, weiß ich noch nicht, vielleicht komme ich später noch dazu...
 
ja, wir wollten den Untergang Live auf dem Wüstenhof miterleben. Er soll ja gegen Abend von Boppard heranziehen.
Wi sitzen dann in unserem geliebten Saabs und gehen mit laufendem Motor unter...

Klingt gut.
Dazu eine Flasche Wein und Waterloo vom Abba im Radio. :D

Oder doch eher von The Doors „The End“

- - - Aktualisiert - - -

.....
Adrian : Falls dir beim Untergang kucken langweilig wird,ich bring dir was zu lesen mit.

Dachhimmelreparaturen leicht gemacht. Ihr Leidfaden hierzu nach dem Weltuntergang,
oder eher was trolliges? (denke auch bitte an die Stange) Nee ich will nicht tanzen zum Abschied.


da sind wir dabei das ist prima ..........

PS
An diesem Abend macht der Wüstenhof keine Deckel. Keine Ahnung warum?
 
..oder ACDC "Hell or Highwater" ...
Smoke on the Water ging natürlich auch.
Wir können ja die besten Weltuntergangslieder am Freitag mitbringen und spielen!

- - - Aktualisiert - - -

...also irgendetwas Ausgefallenes sollten wir vielleicht doch machen!
Wie wärs mit warmen Caipi und ein paar Keksen im Auto und dazu die richtige Katastrophen Musik? Nachher können wir ja immer noch an die Bar gehen....falls wir es noch rechtzeitig schaffen.
 
Aha du willst also den Wüstenhof oder die Autos anzünden.
Und bist du dann der Funky Claude
welcher
“was running in and out/Pulling kids out the ground“ :D

Oder einfach nur kiffen???? Ich meine nur so "Smoke on the water" halt.
War nur so ein Gedanken.

Ansonsten lass ich nur den Diesel smoken. Der dröhnt auch.

PS
Endlich macht auch das Lied “ last christmas“ Sinn.

Etwas Ausgefallenes machen.
NEIN wir Opfern keinen Saab um die Götter gnädig zu stimmen. Vergiss es!!!!!!
 
Lassen wir's doch bei Crime of the Century von Supertramp!

Das stimmt immer, und es braucht keine Überraschungen, Dante braucht kein Inferno und darf brav bei Bayern seinen Job machen.

Und zum Ausklang Riviera Paradise
von Steve Ray Vaughn
 
..oh geiles Stück, vor allem das Klavier am Ende! ...muss ich gerade mal raussuchen...

Kiffen... bin gerade auf dem Neil Young Trip. Würde gut passen...
Übrigens: wir könnten doch den Burning man auf dem Wüstenhof machen! Was ich damit meine?? Schaut mal unter
http://m.youtube.com/watch?v=jIiMGcmwP1c

Saabs könnten wir ähnlich umbauen....
 
Of you wonna take ein "Tütchen"
I spendier you a Stammtisch-Taxi
With a Weltuntergangs Saab.
Mit Neil Young
 
..oder ACDC "Hell or Highwater" ...
Smoke on the Water ging natürlich auch.
Wir können ja die besten Weltuntergangslieder am Freitag mitbringen und spielen!

- - - Aktualisiert - - -

...also irgendetwas Ausgefallenes sollten wir vielleicht doch machen!
Wie wärs mit warmen Caipi und ein paar Keksen im Auto und dazu die richtige Katastrophen Musik? Nachher können wir ja immer noch an die Bar gehen....falls wir es noch rechtzeitig schaffen.

Ich denke, wir haben Zeit genug, zum Maja-Reich müßte es bestimmt 6 Stunden Zeitverschiebung geben. Ob da alle Untergangsaktivisten um 24.00 Uhr dran denken? Bei uns ist dann schon der Morgen vom 22.12. bis der Tag bei den Majas zu Ende wäre. Also ich sehe das erst dann als überstanden an, wenn auch Samstag Mittag unsere Spezies noch da ist.
 
- - - Aktualisiert - - -

...also irgendetwas Ausgefallenes sollten wir vielleicht doch machen!
Wie wärs mit warmen Caipi und ein paar Keksen im Auto und dazu die richtige Katastrophen Musik? Nachher können wir ja immer noch an die Bar gehen....falls wir es noch rechtzeitig schaffen.

Wir stellen uns im Halbkreis auf - also unsere Autos und einer von uns dirigiert die Crash Symphonie in D-Dur,
von mir aus auch in "Schiss-Moll"
und wir reagieren auf sein Dirigat mit wechselseitigem Aufblenden und Betätigen der Hupe,
ich könnte diverse Heultöne der Riemenscheibe und des Keilriemens beisteuern . . .
 
Ich muss arbeiten.............soll ich Euch ein wenig Licht machen? Wenn unsere Fackel angeht,dann sieht man das schon ganz gut.............
 
hmmm, wenn wir ne Fackel in ein Böötchen stelllen und auf dem Rhein aussetzen, dann kannst es ein bisschen später rausfischen . . .
 
Hallo ihr Lieben,

Leider können wir wegen einer Kiefer OP nicht zum Treffen, daher wünschen wir euch allen ein schönes Weihnachtsfest und eine Guten Rutsch ins neue Jahr.

Artemis und Georg.
 
Zurück
Oben