Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

habt ihr auch die physikalistischen Grundlagen der Tonveränderung diskutiert, wenn ein Einsatzwagen mit Martinshorn vorbeifährt ?
 
Kann das nur ein oder ausschalten, aber drüber diskutieren :hmmmm:
 
...den Doppler Effekt kenne ich nur wenn ich zuviel Wein in mich schütte...
 
@seven

Bestellt habe ich die Teile schon vor über 4 Wochen und seitdem herrscht Schweigen im Wald des freundlichen.
Werde versuchen IHN diese Woche nochmals zu erreichen.
Ansonsten nutze ich das Angebot ihn in die heiligen Hallen in “R“ reparieren zu lassen. Die Genies welche sich die Sch… Lösung ausgedacht haben bieten sich zumindest an für relativ kleines Geld ihn zu überholen.
Vater hat den Motor mitkonstruiert und der Sohn bezahlt sein Haus mit den Reparaturen desselben ab. Praktisch. Grins


@ulf
Doppeleffekt mit Wein.
Werde das Experiment sofort heute Abend wiederholen. Nur bestätigte Experimente werden von der Akademie der Wissenschaften anerkannt.
 
Freitag 21.12.12 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!
Wer ist denn da?
 
Fingerheb ! ( dolles Datum )
 
ja, wir wollten den Untergang Live auf dem Wüstenhof miterleben. Er soll ja gegen Abend von Boppard heranziehen.
Wi sitzen dann in unserem geliebten Saabs und gehen mit laufendem Motor unter...
 
Ich komme zum gemeinsamen Untergang...
 
ja, wir wollten den Untergang Live auf dem Wüstenhof miterleben. Er soll ja gegen Abend von Boppard heranziehen.
Wi sitzen dann in unserem geliebten Saabs und gehen mit laufendem Motor unter...

Hömma - was sollen dass??

Darüber wird zu reden sein - Du Schuft Du schuftiger!! :-))
 
Da sind wir dabei. So nen schönen Ausblick auf den Weltuntergang, im Saab mit laufendem Motor, können wir uns auf keinen Fall entgehen lassen.

Adrian : Falls dir beim Untergang kucken langweilig wird,ich bring dir was zu lesen mit.
 
Wenn das schätzelein bis dahin wieder problemlos fährt (und dicht hält!), komme ich vielleicht auch mal rum. Bisher siehts gut aus, montag weiß ich mehr!
 
Äh man kann bei uns auch mit was anderem anreisen! :wink:
 
Ich besitze aber keine weiteren motorisierten fahrzeuge, nur diverse oldtimer-fahrräder aber... Na gut, dann komm ich halt mit dem '54er miele. Was soll am 21.12.2012 schon groß schiefgehen.. :tongue:
 
das ist jetzt nicht dein ernst? Eine Waschmaschine? Das ist was besonderes für so einen Biker wie mich, zu schade für das Wetter! ;-)
 
Ich besitze aber keine weiteren motorisierten fahrzeuge, nur diverse oldtimer-fahrräder aber...
Na gut, dann komm ich halt mit dem '54er miele. Was soll am 21.12.2012 schon groß schiefgehen.. :tongue:

'53 damen miele hab ich auch noch rumstehen - ist aber eh zu weit zu euch
 
Zurück
Oben