Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

@momix
Wenn du künftig als Mr. Bat-Momix am Bat Mobil schraubst und damit rumkurvst, haste ja bestimmt keine Zeit mehr für den Viggen.
Will heißen - den nehme ich dir dann gerne ab ....:biggrin:
 
..ist sicher das entbehrliste Fahrzeug in seinem Fuhrpark....
 
@momix
Wenn du künftig als Mr. Bat-Momix am Bat Mobil schraubst und damit rumkurvst, haste ja bestimmt keine Zeit mehr für den Viggen.
Will heißen - den nehme ich dir dann gerne ab ....:biggrin:

Der Viggen ist heilig! :adore: (auch wenn ich damit jetzt bei HFT in Ungnade falle...)
Aber in der Tat wird er etwas vernachlässigt. Ist halt das Problem mit zu vielen Spielzeugen...
 
Man kann dem Momix nicht vorwerfen Opportunist zu sein :tongue::biggrin:
 
:eek: Also ich würde ihn (Viggen) auch nehmen! :biggrin:
 
In Abwesenheit versteigert!! :-))


via tapa...
 
ihr seid mir vielleicht nette Freunde!!
das ist meeeeeiiiinnnn Schatz!
 
Ich frage mich, wer sich ernsthaft traut, Mr. Bat-Momix' Viggen-Mobil zu versteigern? Lebensmüde?:cool:
 
Ja unn hassen wenigstens bei Dich bei, Dein'n Schatz??


via tapa...
 
..es käme zu einer neuen Trilogie mit der ersten Episode von Bat-Momix Return!
Featuring acron as "Bane" noch gerade beim Lackierer anrufen, damit der 95er in Mattschwarz lackiert wird.
 
Oooch - lassen wir's doch bei den "Wüstenhof - Cowboys" da steckt ne Menge Potential an Mensch und Maschine.
Da kann Gotham City doch einpacken. . . . . .

War schon bezeichnend und tragisch süß was einer der Überlebenden nach dem Anschlag in die Kameras sprach:
"Nebel Rauch Schüsse Verletzte und Tote, überall Blut, das will ich nie wieder sehen"
na deswegen ist er doch ins Kino gegangen - nur die Nummer mit dem "3D" oder "wirklichkeitsnah" hat einer zu ernst genommen! :-((


via tapa...
 
Hallo Adrian 900-I,

bis ich mit Saabdriverin und unserem 900-I zum Wüstenhof kommen kann wird es voraussichtlich April 2013. Die Holde ist bis Dezember wochentags nicht in der Region und dann ist der 900er wegen Saisonkennzeichen auch noch im Winterschlaf. Aber die Toleranz gegenüber Fremdfabrikaten finde ich gut, bei schlechtem Wetter und im Winter kommt es aber noch dicker, dann müßt Ihr sogar W124 300TE-24 oder W201 190E verkraften. Wenigstens ist dort garantiert KEIN GM drin...

Bis bald...
 
W 123 und ähnliche ist akzeptiert,
wir tollwütigeren sogar WW . . . . .
( irre was tapatalk noch für'n Salat bastelt . . .sorry )
wir tolerieren . . . . t o l e r i e r e n . .
sogar WW !!!

( duck und wech . . . )


via tapa...
 
Na klar toleriert ihr ww(westerwälder)du meinst doch bestimmt VW.
Bus fahren der umwelt zuliebe
 
Zement
Die die 3 Buchstaben als Ortskennung haben sind doch die ohne Fahrkenntnisse. So wurde mir das ganze früher erklärt.

WW = Wunderbare Wäller
 
WEB ?
klar kenne ich noch . . . . .

( wie organisiere ich bis heute Abend noch schnell ein frz. Kennzeichen......)


via tapa...
 
Zurück
Oben