Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Tisch ist reserviert ,auf den Namen "Kuhn" .Falls einer früher sein sollte.
 
...Stockholm Bahnhof... klappt definitiv nicht. aber nachher geht's zum Bat Mobil!:evil:
 
Stockholmer Bahnhof – seufs
Tolle Stadt.
Nette Bahnhofshalle und erst die U-Bahn Station, die Schären, das Essen, die Frauen.
Wie heißt das Wort mit U und laub am Ende noch gleich?

Im Moment sind „Batman“ Anspielungen und orange gefärbte Haare nicht obsolet.
Interessiert mich aber wirklich was du damit meinst?
Zulauf ???
 
Danke an alle !

Und nochmal Danke an "Zweibeide"
auch "Mrs. Colombo" fand es sehr schön und hat ihre Bereitschaft zu einem Treff bekundet! :-))



via tapa...
 
Hieß das nicht immer Mrs. Columbo??

Sänk you sou much, my friend

tapatalk und müde Augen. . .
Es geht natürlich um Mrs. Columbo

- das zweite vermeintliche Phamtom vom Koblenzer Stammtisch ;-)) - Du ahnst nicht, wer das erste vermeintliche Pgamtom ist, bzw. war :-))



via tapa...
 
Sänk you sou much, my friend

tapatalk und müde Augen. . .
Es geht natürlich um Mrs. Columbo

- das zweite vermeintliche Phamtom vom Koblenzer Stammtisch ;-)) - Du ahnst nicht, wer das erste vermeintliche Pgamtom ist, bzw. war :-))



via tapa...

Nunja, Mrs Columbo hat ja schließlich nie jemand gesehen....wenn ihr "Sie" dann jetzt gesehen habt, kann es ja nicht (mehr) Mrs Columbo sein ;-)

Das zweite? Hmmm, wenn ich mir eure Runde so angucke....keine wirkliche Ahnung, ich glaube nur sFan und wolef noch nicht persönlich zu kennen...
 
Für zwei Frauen ist Merit Mrs. Columbo, weil niemand sie bisher gesehen hat.
Gleiches galt lange für den Herrn den Ihr kommende Woche besucht - man glaubte, den gibt's gar nicht wirklich :-))


via tapa...
 
@ acron

Da kommt ssason nie drauf.

Ach wie gut das niemand weis das, dass Phantom …………..heißt.

PS
War echt wieder ein gelungen Abend.

Gruß an alle auch an unseren neuen Gast. Gerne wiedergesehen. Dann aber mit Saab und Saabdriverin. – grins
Aber bei W123 sind wir sehr tolerant.
 
@ssason
Es ging nicht um den Besuch.
Sondern um das Phantom Nr. 2 vom Stammtisch.

Mich erinnert er ja immer ein wenig an Johann, das Gespenst einer Figur aus einem der bekanntesten deutschen Filme.

Hoffentlich ließt er nicht mit. Wahrscheinlich aber doch.

Upps
Internes Memo an mich
Erst lesen, dann richtig verstehen und dann erst posten.
Da steht ja „besuche ich“
= somit gelöst.
 
Hieß das nicht immer Mrs. Columbo??

Na dann bleibt dir ja eigentlich nichts anderes über als am 15. September zum Treffen auf den Wüstenhof zu kommen .Dann kennst du den kompl. Stammtisch. Wobei wir uns schon mal auf der Techno Classic am Saab Stand getroffen haben.
 
Na dann bleibt dir ja eigentlich nichts anderes über als am 15. September zum Treffen auf den Wüstenhof zu kommen .Dann kennst du den kompl. Stammtisch. Wobei wir uns schon mal auf der Techno Classic am Saab Stand getroffen haben.

Ok...da muss ich aber gestehen, dass meine Festplatte nach 4-5 Tagen TechnoClassica schon mal voll ist *lach* Ist also nicht bös gemeint wenn ich mal wen "vergesse" ;-))
 
Stockholmer Bahnhof – seufs
Tolle Stadt.
Nette Bahnhofshalle und erst die U-Bahn Station, die Schären, das Essen, die Frauen.
Wie heißt das Wort mit U und laub am Ende noch gleich?

Im Moment sind „Batman“ Anspielungen und orange gefärbte Haare nicht obsolet.
Interessiert mich aber wirklich was du damit meinst?
Zulauf ???


neues Projekt! Nein, Spass beiseite. Habe hier zwei echt Verrückte kennengelernt, die das Bat Mobil nachgebaut haben. Und es fährt!!! Fette V8 mit über 500 PS.
Derzeit bauen sie das aktuelle Bat Mobil.



ImageUploadedByTapatalk HD1343303939.881817.jpg

ImageUploadedByTapatalk HD1343303986.110236.jpg
 
Krass
Ja, ja die Schweden und ihre Langweile in den langen Winterabenden.

Aber passt gut zu dir das Teil.
 
98980d1343303683-saab-fahrer-koblenz-und-umgebung-imageuploadedbytapatalk-hd1343303939.881817.jpg


Mr. Bat-Momix
 
Zurück
Oben