Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Wenn das der Familienzusammenführung dient ??

Ab sofort richte ich mein Lager in Höhr ein - direkt neben dem Kicker!!
Und ich komme im Pfau - Weh


via tapa...
 
Na dann endlich noch ein Saab mehr mit einem schönen Nummernschild.( 2 Buchstaben) duck un weg
 
Saab steht für Qualität,
nicht für Masse . . . . AUSRUFEZEICHEN :-))


via tapa...
 
:eek: Siehste wenn man immer da ist vermisst einen ja keiner! :hmmmm:
 
Hallo, hat einer was von Wiesbaden gehört? Ist da dieses Jahr noch ein Treffen? :hmmmm:
 
Hmm schade aber unser Überregionales Saabtreffen ist an einen WE vlt. klappt es ja doch mich euch beiden und dem Saab.
LG
PS
Sorry dafür das es solange mit dem beantworten gedauert hat.
 
Kopfbahnhof
Mein Posting war an Ronja 900 (Beitrag Nr. 1612) adressiert.
Hätte ich vlt. dazu posten sollen.
Siehst du jetzt wieder durch.
 
Hmm schade aber unser Überregionales Saabtreffen ist an einen WE vlt. klappt es ja doch mich euch beiden und dem Saab.

Hallo Adrian 900-I und weitere Stammtischler,

daran haben wir auch schon gedacht, allerdings sind wir da verplant mit unserem eigentlichen Haupthobby: Musik machen. Also keine Zeit Mitte September. Für Ende August sieht es für mich wieder ganz gut aus...

Bis bald!

- - - Aktualisiert - - -

Frage an die findigen Forums- bzw. Stammtischmitglieder:

Wie kann man so schön zitieren mit der blauen Hinterlegung wie in Artikel 1633 zum Beispiel? Sehe ich ja fast immer so. Wollte das für Artikel 1635 auch so schön machen, nur wie? Es kam nur Text, aber immerhin, inhaltlich hat es schon geklappt. Und was bedeutet das Zeichen mit den Anführungszeichen und dem Plus dabei (Beitrag zum Zitieren auswählen)? Damit ist mir gar nichts gelungen...

Oder gibt es gleich irgendwo eine Gebrauchsanleitung für die Feinheiten, bin hier nämlich offensichtlich Anfänger und lese auch nur gelegentlich, also nicht auf schnelle Antwort von mir hoffen...
 
Im entsprechenden Beitrag auf "Zitieren" klicken,dann erscheint ein Textfeld das mit einer eckigen Klammer und Quote beginnt und endet.Darunter schreibst Du Deinen Text und klickst auf "Antworten",dann erscheint Dein zitierter Beitrag in blauem Rahmen und Deinem Text darunter…

Gruß,Thomas
 
Mittwoch 29.08.12 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!
 
Hallo
Hier mal ein Veranstalltungstipp für morgen. Oldtimer und Youngtimertreffen in Gebhardshain zwischen Altenkirchen und Betzdorf. Bin mit meinem 99iger auch da.Vielleicht hat ja einer Lust bei dem schönen Wetter nen Sonntagsausflug zu machen.
 
Gib doch eine Suchanzeige im Forum auf. Viele entfernen den Schriftzug ("cleanen" die Heckklappe).
Oder schreib mal Majoja an ...
 
Zurück
Oben