Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

So eine Änderung für dieses mal! Bitte beachten!!!
Freitag 28.10.11 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald
" Zum Stern"
Rheinstrasse 22
57627 Hachenburg/ Altstadt
ab 19:30 !!!

Bis jetzt sind da
acron
Adrian
Tom
sFan
artmadi und Frau
 
:eek:Bitte gern geschehen!:biggrin:
 
Ok. Bin dabei. Ich versuche mal meine Liebste zu überreden.
 
So eine Änderung für dieses mal! Bitte beachten!!!
Freitag 28.10.11 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald
" Zum Stern"
Rheinstrasse 22
57627 Hachenburg/ Altstadt
ab 19:30 !!!

Bis jetzt sind da
acron
Adrian
Tom
sFan
artmadi und Frau
momix und Frau :biggrin:
 
So eine Änderung für dieses mal! Bitte beachten!!!
Freitag 28.10.11 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald
" Zum Stern"
Rheinstrasse 22
57627 Hachenburg/ Altstadt
ab 19:30 !!!

Bis jetzt sind da
acron
Adrian
Tom
sFan
artmadi und Frau
momix und Frau :biggrin:
 
:eek: Äh frage, würde gerne mal wieder ins La Sila, Rheinstraße 29, 56203 Höhr-Grenzhausen war ich länger nicht mehr! :rolleyes:
 
Aah, gibt's dich noch!!
Jo, warum nicht.
 
Hi Wolef

Als alter, wenn auch (darauf lege ich Wert) nur zugezogener Höhrer eine kleine Anmerkung.
Höhr hat drei Pizzerias. Präziser gesagt drei. Wie umschreibe ich es jetzt bloß?
Sagen wir es mal so. Das einzige Italienische daran sind die Namen auf der Speisekarte.
Den Rest bekommt jeder der nee Tüten aufreisen kann und einen Dosenöffner bedienen kann auch selber besser hin.

Und du hast zielstrebig die nun ja bleiben wir mal Höfflich die wo ich am wenigsten hin will ausgesucht.
Wenn schon Höhr und Italienisch dann eher Pino. (da stimmt wenigstens das Ambiente) Oder der Nassauerhof. Da stimmt dann wenigsten halbwegs das Essen.

Alternativ aber nicht Italienisch:

Der Alte Bahnhof in Grenzau unten im Tal.
Da stimmt Ambiente und das Essen.

Alternativ für Freunde der großen Portionen der Wilddieb.
Die Hintergrundmusik ist zwar grenzwertig aber pappsatt ist da bis jetzt jeder geworden.

Und nein ich kenne keine der Wirte (und mag sie nicht) und ich bekomme auch keine Prozente von den Alternativ genannten Restaurants.
Höchsten demnächst Ärger auch von Luigi und seinen Brüdern.
Und ja eigentlich mag ich italienisches Essen sehr. Betonung liegt aber auf italienisches Essen und nicht auf nur so genannten.

Deshalb werde ich beim LL werde ich allein schon Geschmackstechnik passen müssen.

Ich hätte übrigens Mal wieder Lust im Frühjahr oder Sommer zu dem Italiener zu fahren wo wir auf der Rückfahrt aus Wiesbaden eingekehrt waren.
Hmmmmmm der war Lecker.

Gruß an alle.
 
Mist, nicht oft genug nachgeschaut und somit verpasst...
Schon Ideen, wann der nächste Stammtisch stattfindet? Will endlich mal bei Euch vorbeikommen.

Gruß
Jens
 
Mist, nicht oft genug nachgeschaut und somit verpasst...
Schon Ideen, wann der nächste Stammtisch stattfindet? Will endlich mal bei Euch vorbeikommen.

Gruß
Jens

Am 30.November ist der nächste Stammtisch so ab 19.30 Uhr .Wüstenhof Vallendar /Weitersburg.

Ich bin dabei ,wer noch?

Gruß aus Noorden
 
@jens
da können wir fast zusammenfahren.
gruss aus Dornholzhausen!

@sfan
bin dabei!
 
Den 30.11. hab ich mir notiert. Zusammenfahren... Richtung nach Hause, ja. Werd direkt von Arbeit aus Koblenz kommen. Den Tag muss ich eh lang bleiben.
 
Mittwoch 30.11.11 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!
Es sind da bis jetzt!
sFan
momix
griffin92
jemand aus der Bonner Gegend wenn ich jetzt nicht verwechsle!
wolef mit Frau und Hund
 
Habe einen Termin, versuche aber nachzukommen.
 
Hallo an alle,
ich bin erst seit kurzem hier dabei. Komme aus dem Umkreis Koblenz und würde natürlich auch gerne an Eurem Treffen nächste Woche teilnehmen?
Habt ihr noch ein Plätzchen für mich?
Gruß
 
Hallo an alle,
ich bin erst seit kurzem hier dabei. Komme aus dem Umkreis Koblenz und würde natürlich auch gerne an Eurem Treffen nächste Woche teilnehmen?
Habt ihr noch ein Plätzchen für mich?
Gruß

Klaro, gerne!
Bist herzlich willkommen!
 
Zurück
Oben