Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Vorschläge . . . .
Zustimmung . . . .
. . . .
Stimmung . . . . .
Konfetti . . . . .
 
Ahh! 28. könnt ich, 23. nicht. Schade, nachdem ich die letzten beiden male keine Zeit hatte, hab ich mich auf den Stammtisch gefreut. Na gut, dann wohl erst nächstes Jahr wieder. Ich wünsche euch viel Spaß!

Gruß Sven
 
Hallo Sven . . . schade, aber Danke für Deine Antwort.
Hoffe es geht Dir gut!!
 
Hallo Sven . . . schade, aber Danke für Deine Antwort.
Hoffe es geht Dir gut!!

Danke für deinen Wunsch. Ja, geht mir gut. Heute letzte Lehrprobe absolviert, die Weihnachtsferien können kommen. Jetzt habe ich auch wieder Freizeit. Daher schade, dass das terminlich bei mir nicht klappt. Hatte mich schon drauf gefreut.
Hoffe es geht dir ebenfalls gut!
 
dann mach ich es Groß
Wenn hier einer kütt bin ....... !


Also Wolef bekommt dir der Wind nicht? Erst machste Groß und dann küttste noch. In Eitelborn gehts aber anscheinend drunter und drüber.:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:.
 
dann mach ich es Groß
Wenn hier einer kütt bin ....... !


Also Wolef bekommt dir der Wind nicht? Erst machste Groß und dann küttste noch. In Eitelborn gehts aber anscheinend drunter und drüber.:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:.
:eek: Jetzt wo Du es schreibst! :flute: :biggrin:
 
Am 23. wäre ich auch mal wieder dabei! Freue mich schon! Wird der Ort nochmal final bekannt gegeben?
 
:eek: Hallo treulose Tomate! :biggrin: Es bleibt alles wie gehabt und morgen hau ich hier das Plakat rein! :rolleyes: Schön das Du auch da bist! :smile:
 
Achtung Änderung für dieses mal!Freitag 23.12.11 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!
 
:eek: Hallo treulose Tomate! :biggrin: Es bleibt alles wie gehabt und morgen hau ich hier das Plakat rein! :rolleyes: Schön das Du auch da bist! :smile:

Ich schäme mich. Fange sogar an zu fremdeln und mich dem neuen Heidelberg/Mannheimer Stammtisch zuzuwenden. Habs aber zum ersten Treffen - nichts Neues hier - nicht geschafft. :rolleyes:

Also, Freitag bin ich dabei!
 
Hi
Habe gerade im Wüstenhof angerufen und einen Tisch oben in der Kneipe reserviert.Da halt es nicht so wie unten in den Katakomben. Kann man sich besser unterhalten ,dachte an erwähnten Freund.

Gruß aus Noorden
 
Ich schäme mich. Fange sogar an zu fremdeln und mich dem neuen Heidelberg/Mannheimer Stammtisch zuzuwenden. Habs aber zum ersten Treffen - nichts Neues hier - nicht geschafft. :rolleyes:

Also, Freitag bin ich dabei!
:eek: Auch sie werden sich daran gewöhnen! :biggrin:
 
Achtung Änderung für dieses mal!Freitag 23.12.11 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!
Bis jetzt die Meldungen!
momix
hft?
acron
sFan
bk-aero
wolef Frau und Hund
Und wie immer neue Leute sind immer gern gesehen! Also kommen sie näher kommen sie ran!:biggrin:
 
Noch 3 1/2 x schlafen,
dann muss Wolleff mindestens 5 Witze am Stück erzählen!!! :-))
 
:eek: Bin unmusikalisch äh witzig! :biggrin:
 
naja, wenn Du heute früh schon unterwegs warst, dann hat Dir Humor sicher geholfen . . .
 
:eek: Äh nicht wirklich! :rolleyes:
 
Komme auch aber nur wenn ich weder singen noch Witze erzählen muss.
Wo kämen wir den da hin.
 
Zurück
Oben