Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Mittwoch 28.09.11 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30

Ich werde dort bei meiner Ost-West-Durchquerung der Republik wohl vorbei kommen... allerdings früher am Tag (nachmittags). Genaueres ist momentan noch schwer zu sagen. - Würde ja auch bis 19.30 Uhr ausharren, wenn es nicht in den frühesten Morgenstunden des Donnerstags weiter nach Frankreich ginge...
 
Schade vor 18 Uhr geht es auf keinen Fall. Vielleicht ist Wolef früher da. Freuen uns auf jeden Saab nebst Inhalt. Gruß Adrian
 
ist schon abzusehen, ob es bei der aktuellen Witterungslage eine Freilichtveranstaltung wird , oder ob es traditionell in der Akustikvolterkammer abgehalten wird ?
 
ist schon abzusehen, ob es bei der aktuellen Witterungslage eine Freilichtveranstaltung wird , oder ob es traditionell in der Akustikvolterkammer abgehalten wird ?

Nicht, das ich was zu entscheiden hätte, aber ich setze mich 19.25h mit nem Bier raus und hoffe, dass der Stammtisch mit nicht alleine sitzen lässt!:rolleyes:
 
Nicht, das ich was zu entscheiden hätte, aber ich setze mich 19.25h mit nem Bier raus und hoffe, dass der Stammtisch mit nicht alleine sitzen lässt!:rolleyes:

Hi
Also ich sach mal draussen .Bei dem Wetter kann man sich doch nicht rein verkrümmeln.

An ALLE Jacke oder Pullover mitbringen,dann ists auch bis spät draussen schön.

Bis später.
 
:eek: Sehr geehrter Herr hft wenn Sie gerne draußen sitzen möchten dann werde ich da auf Sie warten da ich was früher da bin! :wink:
 
...draussen selbstverständlich! Wenn HFt kommt allemal.
 
na ihr hattet ja Traumwetter !!
Nochmals Sorry, aber es ging wirklich nicht!

Hab öfter mal schmachtend nach Nord-Westen geblickt . . . . . .

Beste Grüße !
 
:eek: Moin, mal wieder danke für die gute Unterhaltung auch wenn man fast erschlagen wurde! :rolleyes:
 
Sehr fein! Konnte leider am So nicht.
Grüße aus Schweden!
 
:eek: Viel Spaß! Das könnte ich mir auch vorstellen! :rolleyes:
 
:eek: Danke für den Tip und auch Dir ein schönes Wochenende! :biggrin:
 
Mittwoch 26.10.11 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!
Kann aber sein das ich nicht da bin! :dontknow::ahhhhh:
 
Schade Wolef!

Mal in eigener Sache: Habt ihr eine Empfehlung zur Spurvermessung in Koblenz oder Umgebung für mich?

Gruß Sven
 
:eek: Fährt da einer hin? :driver:
Hi
Ja wir fahren hin.


Hatte gestern mal mit Adrian und Tom gesprochen,dabei kam die Überlegung auf ob wir nicht den nächsten Stammtisch nochmal in Hachenburg im "Stern" machen sollten. Da Wolef ja auch schon geschrieben hatte er könnte am 26. wahrscheinlich nicht und Tom ja sowie so nicht in der Woche kann. Wäre doch dann Freitag der 28.10.2011 ei schöner Termin.Also qusi nochmal in den hohen Westerwald bevor der Schnee kommt.
Sagt doch mal ob der Rest dann auch kann , dann mach ich einen Tisch fest.

Gruß aus Noorden
 
Zurück
Oben