Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Wirklich wieder eine anregende Unterhaltung mit Euch.

Kommt gut durch die Vorweihnachtszeit!
 
Ds war ein netter Abend!
Und im Dezember zeigt uns Sven dann seinen neuen 9000er... :tongue:
Ich arbeite dran. Bzw. sitze das aus, mein Wunsch-9000er kostet noch 1500€ zu viel, weil ich da WSS-Rahmensanierung noch einkalkulieren muss. Da der Preis aktuell schon um 1000€ gefallen ist, habe ich Hoffnung, das mein Wunschpreis im Januar erreicht ist.
 
Hallo,
obwohl seit Geburt Weihnachtsmuffel sende ich herzliche Grüße an alle!
Bleibt gesund, bleibt die gleichen famosen Typen, egal mit welchem gerade aktuellen fahrbaren Untersatz auch immer.

herzliche Grüße,
Alexander

und natürlich bleibt uns wieder einmal der „olle Kierkegaard“:

„man kann das Leben nur „rückwärts“ verstehen,
leben muss man es vorwärts......“

:top::ciao:
 
Das war ein sehr netter Plausch gestern Abend.
Und lange durchgehalten haben wir auch.... :biggrin:
 
Jooo, war echt gut... Guten Morgen auch
 
Da ich ja gestern nicht dabei war . Wünsche ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben. Bleibt so bekloppt,auf das wir uns im neuen Jahr wieder öfter in natura sehen. Nich das ich mir tatsächlich noch Skype runterlasen muss.
In diesem Sinne alles Gute aus dem Saabmuda Dreieck
 
Wir sind ja schon eine tolle Truppe, ob mit oder ohne Skype!

Auch meinerseits Euch allen ein gesundes, ruhiges, friedvolles Weihnachtsfest im engsten Kreise!

Bis zum nächsten Stammtisch Ende Jänner.
 
Also, auch von mir an dieser Stelle frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, für alle, die nicht am virtuellen Stammtisch teilgenommen haben.

@ alle Ich freue mich aufs nächste Jahr mit möglichst vielen "Live" - Kontakten.

@Sacit Ich rufe dich nach den Feiertagen an.
 
Auch von uns eine schöne Weihnachtszeit! Wir freuen uns auf das Jahr 2021 mit Euch! Es bleibt in dieser Runde einfach immer interessant und letztenendes auch fröhlich. Das hat 2020 bewiesen und wir sind sehr dankbar für die schönen Kontakte in unserem Kreis.

Bleibt gesund, pflegt, sucht und findet Eure Saabs - je nach aktueller Situation - herzliche Grüße auch von Sandra sendet
Frank
 
Nina und ich möchten alle noch besinnliche Weihnachten wünschen. Bleibt gesund und wir freuen uns darauf euch demnächst bei Bier und leckeren Essen wiederzusehen.
Foto zeigt mein Weihnachtsgeschenk. Jetzt muss das Cabrio nur noch wieder zurück in die heimische Garage damit ich es damit zudecken kann.
 

Anhänge

  • PXL_20201224_200629197.jpg
    PXL_20201224_200629197.jpg
    598,9 KB · Aufrufe: 19
Wird das hier der erste Eintrag 2021? Nun denn: Wir wünschen Euch allen ein gesundes Jahr und hoffen sehr, daß wir uns im Laufe des Jahres häufiger persönlicher begenen können als im vergangenen Jahr.
Aber eigentlich wollte ich nur mal - besonders für die Lakritzfans unter Euch - eine gute Nachricht mitteilen. Siehe hier:

https://www.t-online.de/gesundheit/...-labortest-zeigt-antivirale-wirkung.html?ml-d

Wir haben noch ein paar Reste vom letzten persönlichen Treffen im Schnuckefach, uuups, das ist Dialekt und bedeutet so viel wie Süßigkeitenabteilung...

Noch zwei lange Wochen bis zum nächsten virtuellen Stammtisch???
 
Wird das hier der erste Eintrag 2021? Nun denn: Wir wünschen Euch allen ein gesundes Jahr und hoffen sehr, daß wir uns im Laufe des Jahres häufiger persönlicher begenen können als im vergangenen Jahr.
Aber eigentlich wollte ich nur mal - besonders für die Lakritzfans unter Euch - eine gute Nachricht mitteilen. Siehe hier:

https://www.t-online.de/gesundheit/...-labortest-zeigt-antivirale-wirkung.html?ml-d

Wir haben noch ein paar Reste vom letzten persönlichen Treffen im Schnuckefach, uuups, das ist Dialekt und bedeutet so viel wie Süßigkeitenabteilung...

Noch zwei lange Wochen bis zum nächsten virtuellen Stammtisch???
Ich habe es immer gewußt - Lakritz ist eine phantastische Droge! :biggrin:
Endlich mal eine vernünftige und faktenbasierte Studie... :top:

Mit dubbel zout gegen Covid - greift zu!
Dubbel-Zout-Rond_1024x1024.jpg
 
Zurück
Oben