Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Na ja, das ich :puke:musste, ist noch nicht eingetreten. Von daher bin ich noch auf der gesunden Seite!
 
Ich zitiere mal aus dem Artikel:
"Gediegen ist die Ausstattung..."
:rofl:

Muß ich morgen mal darauf achten...
 
@Sacit, jetzt geht Dein Link auch nicht mehr. Anscheinend kommt man nach einer Aktualisierung des Seitenaufbaus - oder eines ähnlichen Grundes - nach einiger Zeit immer auf der Spiegel-online-Startseite raus. Und dann hat man die üblichen Verdächtigen vor Augen. Gerade ist es Trump.
 
Der 9-er Volvo bleibt halt ein Geheimtipp...
Nicht wirklich, wenn das Boulvard-Magazin Spiegel ihn schon entdeckt hat. Aber ich fand ihn sehr nett geschrieben und er lässt ahnen, warum ihr diese Kisten gekauft habt. Also dachte ichm ich teile den mit euch. Über Fehleinschätzungen des Autors können wir ja heute Abend diskutieren...
 
Über die Suche findet man den Artikel!
 
Sorry müssen leider Absagen. Die Organisation der Pflege meiner Eltern bindend im Moment mehr Zeit als gedacht. Hoffe es wird besser sobald Sie im betreuten Wohnen angekommen sind.
Gruß an alle von Nina und Adrian.
 
Sorry müssen leider Absagen. Die Organisation der Pflege meiner Eltern bindend im Moment mehr Zeit als gedacht. Hoffe es wird besser sobald Sie im betreuten Wohnen angekommen sind.
Gruß an alle von Nina und Adrian.

Respekt, das ist vielschichtig, aufreibend aber lohnend!
Wenn Du Fragen hast.......
Das ist seit ein paar Jahren unser ständiger Begleiter, glücklicherweise mit helfenden Geschwistern.....
Gutes Gelingen!!
 
Was finden wir da beim Auspacken? Lakritz!! :confused: Wer hat die uns denn in die Kühltasche geschmuggelt? Nicht, daß wir da abhängig von werden. Falls Ihr nochmals sowas zum Stammtisch mitbringt, wir haben ein Blutdruckmessgerät....:nurse: gebt Bescheid, dann ist das mit dabei und wir machen mal eine medizinische Studie daraus.

Vielen Dank für den schönen Abend, Grüße auch an Adrian und Nina,
Frank
 
War ein sehr schöner,lustiger und da alle ihre Hausaufgaben gemacht haben ein pervers guter Abend. Siehe untenIMG_20200930_200414.jpg IMG_20200930_200309.jpg
 
Pervers, abartig, widerlich!
Schokobanane mit Senf, Erfrischungstäbchen, Gedanken an Neuwagen, grauenhaft. :afraid:
Und obendrein rosa Wildschweine und neongrüne Rehe während der Rückfahrt...
Geiler Abend, super Drogen! :vollkommenauf:

Dann sieht man die Viecher am Straßenrand auch gleich besser.
 
Endlich ist es mir gelungen Bilder in Alben zu erstellen. Das hatte ich mal 2014 versucht, bei einem Treffen am Wüstenhof. Da habe ich das nicht geschafft und dann auch nicht mehr ernsthaft probiert. Da ich aber von der Herbstausfahrt der Köln-Bonner Stammtischrunde wieder einige Fotos hatte, habe ich mich nochmals dahinter geklemmt. Jetzt habe ich den Bogen raus. Entweder in der Galerie zu finden oder auf meinen Avantar klicken und dort meine Alben ansteuern. Der Wüstenhof 2014 enthält jetzt auch Bilder. Man soll die Hoffnung eben nie aufgeben. Mal sehen, wie viele Alben ich jetzt oder demnächst noch erstelle, da ist einiges zusammengekommen...

Freue mich jetzt schon aufs Abgrillen:beer: :eating: , alles Gute wünscht

Frank
 
Zurück
Oben