Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Bin leider draussen,
Family-Business....
Sorry!
 
Sieht jut aus mittem Mittwoch bei mir, aber zieht Euch waaaaarm an ...

Habt Ihr schon alle die Winterpneus drauf?
 
Ach so, wann gehts denn los? Wieder gegen 6 wie im Juli?
 
Such diesmal der Versuch von Nina und mir vorbei zukommen. Wird gegrillt oder wie ist der Plan? Gruß an alle.
 
Such diesmal der Versuch von Nina und mir vorbei zukommen. Wird gegrillt oder wie ist der Plan? Gruß an alle.

Hallo Adrian,
Bin Mittwoch nicht da,
hab aber am Freitag in Windeck gesehen, dass Du Pech hattest. Tut mir sehr leid!
ich bin mit „grün“ bislang 80 000 km gut gefahren.
Wünsche Dir ein verträgliches Weiterkommen mit dem schönen Wagen......

10FD11E4-CB9F-48D7-814C-BB98E146F96D.jpeg E01ACDC4-9E68-402D-9F9C-373D2F0AA1D3.jpeg
 
Ja, auf dem dem 940er... :smile:

@momix:
Wollen wir den Parkplatz mit den anderen Schweden (deren Namen man hier nicht schreiben kann) ergänzen? Bei Regen haben wir den jedenfalls sowieso dabei...

Bis Mittwoch, vergeßt die speziellen Leckerein aus der Hausaufgabe nicht,
Frank
 
Lieber Momix, lieber Sacit,
ihr müsst jetzt ganz stark sein, wenn ihr diesem Link folgt:
https://www.spiegel.de/wissenschaft...igkeit-a-1321e3a4-26fc-4e06-967d-02f1f55b399d
Passt gut auf euch auf ;-)
Wer es noch nicht wusste, jetzt weiß er es. Danke für den Hinweis.

Das war mir aber tatsächlich schon seit den 80iger Jahren bekannt, als wir bei meinem damaligen Arbeitgeber Extraktionsversuche mit überkritischem CO2 mit Süßholzwurzeln durchführten um das Glycyrrhizin zu gewinnen. Wurde aber (bei uns) nie zu einer größeren Anlage ausgebaut. Aber nach wie vor esse ich gerne mal Lakritz. Muss aber leider inzwischen verstärkt aufpassen.

Übrigens die vielfältige Wirkung von Süßholz ist schon seit dem Altertum und wahrscheinlich noch früher bekannt und wurde schon immer medizinisch genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Momix, lieber Sacit,
ihr müsst jetzt ganz stark sein, wenn ihr diesem Link folgt:
https://www.spiegel.de/wissenschaft...igkeit-a-1321e3a4-26fc-4e06-967d-02f1f55b399d
Passt gut auf euch auf ;-)

Vielleicht baut euch das wieder auch, wenn ihr ob des Lakritzkonsums darnieder liegt: https://www.spiegel.de/auto/fahrkul...e-elch-a-90bb0acf-3be5-467f-b7af-421b3bc814ab
Auch zum letzten Transport nach übermässigem Konsum der Süßholz-Leckerei geeignet. Aber das wusstet ihr ja schon...:smile:
 
Lieber Momix, lieber Sacit,
ihr müsst jetzt ganz stark sein, wenn ihr diesem Link folgt:
https://www.spiegel.de/wissenschaft...igkeit-a-1321e3a4-26fc-4e06-967d-02f1f55b399d
Passt gut auf euch auf ;-)
Vielen Dank für den fürsorglichen Link und die guten Wünsche. Ich denke nicht daß ein reales Risiko für uns besteht denn dank unserer Red blocks haben wir ganz andere Materialstärken verbaut. Das überträgt sich nämlich automatisch auf die Besitzer. :smile:
Und mit unseren Starrachsen sind wir ohnehin sehr koronalschonend unterwegs.
Der Ruhepuls wird beim Fahren eigentlich nie gesteigert. :biggrin:
Höchstens kurz vor der Autobahnraststätte... :flute:
 
Zurück
Oben