Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Liebe Grüße !
Allen einen schönen Abend!!!
:cheers::beer::flowers:
 
Also wenn jemand heute einen besonderen Tag hat, dann sFan‘s Mama.
Immerhin hatte die die ganze Arbeit, über den Tag hinaus.

Aber auch als bekennender Geburtstagsfeier-Verweigerer:

es ist sehr schön dass es Dich gibt!!!!
Danke für Deine einladende, motivierende und „motovierende“, deine liebenswerte Art!
Danke

und grüß die Mama :flowers:
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Dann hätten wir ja gestern reinfeiern können!:birthday:
 
Hallo Carsten und auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Tja, die Hälfte ist rum...
 
Auch von mir alles Gute zum „xx“ Geburtstag :biggrin:
Bleib wie du bist und vorallem gesund :top::top:
 
uiuiui! Gaaanz herzliche Glückwünsche!! Acron hat schon so treffend geschrieben, das möchte ich ganz doll unterstreichen. Sandra, das Perli und Dankwart finden Dich auch klasse und freuen sich immer an den Saab-Treffen mit und bei Dir!

Auf viele gemeinsame saabige Erlebnisse, alles Gute, Frank
 
Vielen Dank für die Glückwünsche. Tja Ulf ich sach ja immer man darf nicht zu früh gehen sonst verpasst man das bestr
 
Hallo aus Polch, wann ist denn der nächste Stammtisch und wo ?

Hallo und willkommen nach Polch!

Wegen der besonderen Verteilung der Feiertage haben wir unseren Stammtisch von Ende Dezember auf den Mittwoch 8. Januar verlegt. 19.30 Uhr in der "Waldgaststube Flüchen", 56203 Höhr-Grenzhausen, Bergstraße 78. Es ist praktisch das letzte Haus vor dem Wald ganz am Ende der Bergstraße. Noch vorbei an den Sportplätzen und noch weiter wie die Reithalle. Eben bis zum Ende. Regulär treffen wir uns dort immer am letzten Mittwoch im Monat.

Eine schöne weitere Adventszeit, frohe Weihnachten :santaclaus: und einen guten Jahresübergang auch an die weitere Stammtischerunde:beer: wünscht
Frank
 
Ok danke , dann komme ich mal rum wenn es soweit ist und der Schichtdienst es zulässt :-)
 
Liebe Stammtischfreunde und -innen,

ich wünsche Euch allen ein beschauliches, friedliches und pannenfreies Weihnachtsfest und dank Frontantrieb auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Vielleicht kriegen wir ja sogar ein bisschen Schnee, damit die Winterreifen nicht ganz umsonst waren ....

Hagen
 
Liebe Stammtischfreunde und -innen,

ich wünsche Euch allen ein beschauliches, friedliches und pannenfreies Weihnachtsfest und dank Frontantrieb auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Vielleicht kriegen wir ja sogar ein bisschen Schnee, damit die Winterreifen nicht ganz umsonst waren ....

Hagen
Danke, da schließe ich mich gerne an!
Pflegt Eure Gesundheit. Und Eure Saabs.

Bis bald! :hello:
 
jaaaa . . . und den Rutsch nie nicht auf der Strasse!!! :ciao:
 
Hallo Hagen! Auch dir die besten Wünsche zum Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gleiches gilt natürlich auch für den Rest des Stammtischs!

@Sacit: das mit der Gesundheitspflege hat schon nicht geklappt. Sitze gerade in der Augenklinik in Bonn, denn das Ausbohren des Turboladerstehbolzens gestern ging wohl ins Auge... :stoned::puke:
Gruß Sven
 
Auch von uns ,allen ein frohes Weihnachtsfest und alles gute für s neue Jahr. Haltet euch wacker damit wir alle zusammen noch viele saabige Stunden verbringen können.
 
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch auch von mir... :smile:
und das mit dem Schnee... mal sehen :biggrin::biggrin:E37D6995-2691-47FC-904D-64EAF25C0526.jpeg
 
Hi Sven,


Oh Schit ... Ich hoffe, die kriegen das wieder hin! Weihnachten beim Arzt oder in der Kilnik ist nicht gerade der perfekte Zeitpunkt. Spreche da aus Erfahrung, mein Vater liegt gerade nach einem totalen Zusammenbruch im Krankenhaus, hervorgerufen durch einen Magen-Darm-Virus, anschließend 2 Tage alleine ohne Hilfe in seiner Wohnung am Boden liegend... Frohes Fest ist ausgefallen.
 
Zurück
Oben