Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Allen schnelle Heilung, viel Kraft!
Die besten Wünsche!!!!
 
Ja, gute Besserung an alle gesundheitlich angeschlagenen!! Ich hoffe doch, Sven, Dein Auge ist mittlerweile gerettet und das kommt wieder richtig in Ordnung. Und für Hagens Papa, daß er nun nach den Feiertagen richtig gut untersucht und versorgt wird. Das hört sich ja schon ziemlich dramatisch bei Euch beiden an...

Also, alle wieder mit guten Aussichten aufs Jahr 2020 zusteuern!
 
Hallo zusammen,
ich hoffe daß Ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid.
Die Kranken sind hoffentlich genesen oder zumindest auf dem Weg der Besserung.
Wer ist am Mittwoch dabei?
 
Moin.Hoffe auch das ihr alle gut im neuen Jahr gelandet seit.
Ich bin leider nicht dabei muss arbeiten.
Euch einen schönen Stammtisch
 
Auch von mir allen einen guten Start ins neue Jahrzehnt!

ja, bin dabei!
 
...ich hab da gerade was ähnliches im Blick...:rolleyes:
 
wir sind zu zweit dabei... + sacit + momix. Wer noch (für die Tischgröße gut zu wissen)?
 
Und wie gehts den Kranken?
Sven und Hagens Papa?
Hoffe gut oder besser.....!
:flowers::flowers:
 
Frohes neues Jahr allen!!

Bin dabei, komme aber erst gegen halb neun.
Dem Auge geht es wieder gut. Danke der Nachfragen.
 
hier ist noch ein Koblenzer / Lützeler wurde auch durch Roedig ( vor 20 Jahren) zu Saab gebracht.
Der Stammtischbesuch muss noch etwas warten, bis ich wieder einen Saab habe :biggrin: .
 
Teilnahme ist auch mit Fremdfabrikst möglich!:hello:
 
Hey zusammen,

hier im Thread war ja die letzten Tage richtig was los, während ich Freitag-Samstag im Bett lag und meine Magen-Darm-Grippe genoß, zeitgleich mit meiner Frau ...
Nachdem wir meinen Vater ins Pflegeheim überstellt hatten am Silvestertag...

Ich denke, bis moregn bin ich soweit wieder fit, dass ich Teilnehmer sein kann, sollte nicht mehr infektiös sein
 
hier ist noch ein Koblenzer / Lützeler wurde auch durch Roedig ( vor 20 Jahren) zu Saab gebracht.
Der Stammtischbesuch muss noch etwas warten, bis ich wieder einen Saab habe :biggrin: .

Du siehst, Saab im Herzen zählt auch!
Sei herzlich willkommen!
 
Zurück
Oben