Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Also jemand welcher seit über 20Jahre in HG lebt der Hinweis an Aussenstehende. HG steht nicht für Höhr-Grenzhausen sonder für Heinz-Grenzhausen.
Dem gehören noch nee ganze Menge mehr Lokalitäten in HG oder zumindest die Räumlichkeiten. Wie mein geliebtes Cafe Libre. Haus gehört Heinz. Das Cafe Susi und Fernando. Zum Glück.
Ist morgen 30.10.2019 treffen im Flürchen.

Da hat der kleine Heinz ja bei Monopoly gut aufgepasst ...
 
Hallo zusammen,

am Mittwoch ist wieder Stammtisch im Flürchen. Wieviele Leute werden wir denn? Wer kommt? Wir haben vor zu zweit dabei zu sein.
 
Werde kommen, aber etwas später! Begebe mich vorher noch aufs Eis!
 
Ich werde es nicht schaffen. In der Zeit verdinge ich mich als Ambulanzfahrer... :tongue:
Euch viel Spaß!:hello:
 
Meine Wenigkeit steht der Realisierung einer geflissentlichen Teilnahme ebenfalls sehr aufgeschlossen gegenüber.

Obwohl mir bei den harten Stühlen immer das Bein einschläft ...
 
... aber wer möchte schon gerne in weichem Stuhl sitzen...
 
Komme auch , mal sehen mit welchem Stuhl
 
Hallo Adrian und Sven,

klar, 19.30 Uhr. Willkommen Euch dreien. Dann melde ich mal noch erhöten Platzbedarf an, hatte heute nachmittag unsere generelle Dauerreservierung auf 5 Zusagen plus einen Überraschungsgast konkretisiert. Das wäre dann etwas eng. Wird hoffentlich klappen...

Bis denne,
Frank
 
Zurück
Oben