Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

mentos-einstein.jpg
 
Aber gottseidank nicht unendlich...
 
Rendevouz

image.jpg

Ich durfte heute mal wieder Saab fahren.
Mrs. Colombo war so freundlich
 
Die Idee hab ich von einem frankophilen "Spätkowelenzer" ..... Äh ... übernommen :cool:

Und wie ich seit kurzem weiß, wurde er via Mentos direkt von Albert inspiriert!
:tongue:
 
Hallo zusammen ,
Nâchste Woche Mittwoch ist wieder unser regulärer Stammtischtermin. Da es im ein oder anderen Fall terminlich
(auch bei mir) schlecht aussieht, war die Überlegung, den Stammtisch auf Freitag den 19.08 (diese Woche ) vorzuziehen.
Habe bereits mit Thorsten, Sven und Ulf gesprochen. Alle 3 wären am Freitag dabei.Wie sieht es mit dem Rest aus?
Wo sollen wir uns treffen, Wüstenhof oder zum Grillen in Hachenburg?
Gebt mal Laut.
 
Ich bin für Grillen in Hachenburg. Aber nur, wenn wir die dortige Gastfreundschaft nicht überstrapazieren.
 
Zurück
Oben