Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Kein Problem, können wir gerne machen
 
Moin, nach jetziger Einschätzung werde ich es nicht schaffen.
Trotzdem viel Spass beim Grillen und Benzingesprächen im XM!
 
Desolet, hatte als letzten Mittwoch den Schirm . . .:redface:
ich kann leider am Freitag nicht.
Liebe Grüße,
Alexander
 
Hallo zusammen ,
Nâchste Woche Mittwoch ist wieder unser regulärer Stammtischtermin. Da es im ein oder anderen Fall terminlich
(auch bei mir) schlecht aussieht, war die Überlegung, den Stammtisch auf Freitag den 19.08 (diese Woche ) vorzuziehen.
Habe bereits mit Thorsten, Sven und Ulf gesprochen. Alle 3 wären am Freitag dabei.Wie sieht es mit dem Rest aus?
Wo sollen wir uns treffen, Wüstenhof oder zum Grillen in Hachenburg?
Gebt mal Laut.

Hallo zusammen,
wir sind wieder im Lande mit nordischen Eindrücken auch aus Trollhättan! Eigentlich wäre der reguläre Stammtisch nicht am Mittwoch, 24.8., der auf den 19.8. vorgezogen werden könnte, sondern erst am 31.8. Wir treffen uns doch immer am letzten Mittwoch im Monat, oder? Treffen (zusätzlich?) am 19.8. ist aber nicht verboten, aber Sandra und ich können da nicht. Am (regulären) 31.8. könnte ich sicher. Noch jemand?
Sonnige Grüße, Frank
 
Hallo,ist natürlich richtig. Wer den Kalender richtig lesen kann ist klar im Vorteil.
Am 31.08 kann ich auch
 
Wir könnten übrigens Filmabend machen: hab "ein mann namens ove" bekommen!
 
Das liegt an euch. Müsste mal jemand was zu sagen
 
BlueRay Player kann ich mitbringen. Boxen auch.
Wer hat Zugriff auf einen Beamer? Oder grosser Fernseher?
 
Ich habe so was nicht, könnte aber wohl einen Beamer gegen Gebühr ausleihen. Gibt es hier im Ort beim Radio/Fernseh-Händler. Soll ich nach dem Preis fragen?

Leinwand habe ich auch. Kann ich mitbringen.
 
gedanklich bin ich jetzt beim 31.8.
 
Ich habe so was nicht, könnte aber wohl einen Beamer gegen Gebühr ausleihen. Gibt es hier im Ort beim Radio/Fernseh-Händler. Soll ich nach dem Preis fragen?

Leinwand habe ich auch. Kann ich mitbringen.

Lass mal, bringe ich dann von der Arbeit mit.
 
gedanklich bin ich jetzt beim 31.8.

Das kommt mir sehr zu pass, denn heute komme ich, nachdem ich 1,8t Schotter geschaufelt habe (wörtlich, leider nicht im übertragenen Sinn) nicht mehr von der Couch runter...
 
Das kommt mir sehr zu pass, denn heute komme ich, nachdem ich 1,8t Schotter geschaufelt habe...

Glückwunsch!!!!!!:tongue::top:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
was tut man nicht alles für einen schönen Parkplatz!:biggrin:
 
Zurück
Oben