Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Hallo, Leute, ich freue mich, dass ich am 31.08.2016 endlich mal wieder kommen kann.
Die Autokino-Idee hat was, besonders der Film.
Ich habe einen Beamer, ca. 5 Jahre alt, und ein Macbook mit DVD-Laufwerk. Die beiden sind schon länger nicht zusammen gelaufen, die Lampe müsste ich auch mal testen...
Eine alte Dia-Leinwand habe ich auch noch. Sound hatte ich da noch nicht dranhängen. Momix, Du könntest doch mal bei mir vorbeischauen, dann testen wir das mal ...
 
Öhm, Dicke - Hose - Modus an... :redface:
Ich habe gerade 36 to Westerwälder Basaltschotter und 16 to Grauwacke hinter mir...
Letztes Jahr war es noch schlimmer.
Radlader und Bobcat kann man auch leihen. Nur so als Tip.
 
Lass mal, bringe ich dann von der Arbeit mit.

Zur Technik:

der Beamer, den ich für 35 EUR ausleihen könnte, hat 2500 ansilumen (Lautschrift, richtige Bezeichnung kenne ich nicht). Ist das eventuell besser oder lohnenswert gegenüber Deiner Möglichkeit? Es wird vermutlich nicht ganz dunkel sein, wenn wir den Film schauen...
 
Hallo, Leute, ich freue mich, dass ich am 31.08.2016 endlich mal wieder kommen kann.
Die Autokino-Idee hat was, besonders der Film.
Ich habe einen Beamer, ca. 5 Jahre alt, und ein Macbook mit DVD-Laufwerk. Die beiden sind schon länger nicht zusammen gelaufen, die Lampe müsste ich auch mal testen...
Eine alte Dia-Leinwand habe ich auch noch. Sound hatte ich da noch nicht dranhängen. Momix, Du könntest doch mal bei mir vorbeischauen, dann testen wir das mal ...

Nochmal Technik:

Ich habe auch eine Leinwand. Zwar auch aus Diazeiten, aber relativ neu. Mit glatter Oberfläche und keiner gesandeten körnigen Oberfläche. Bild-BREITE (nicht diagonal) ist 150 cm. Ist das besser als Deine Möglichkeit?
 
Zur Technik:

der Beamer, den ich für 35 EUR ausleihen könnte, hat 2500 ansilumen (Lautschrift, richtige Bezeichnung kenne ich nicht). Ist das eventuell besser oder lohnenswert gegenüber Deiner Möglichkeit? Es wird vermutlich nicht ganz dunkel sein, wenn wir den Film schauen...

Ich gucke mal nächste Woche, da stehen verschiedene Exemplare rum...
 
Bei Fragen zur Technik kann ich auch weiterhelfen. Wo wollen wir denn gucken? In der Halle? 2500 ANSI sollten in dem Raum vorne völlig reichen, oder kommt da um die Zeit noch die Sonne rein?
 
Zur Technik: Mein Beamer ist ein Epson EB-W 12, fast neu, hat 2.800 ANSI Lumen und wird eigentlich nicht gebraucht, da ich ihn mir mal für Präsentationen zugelegt habe und jetzt nichts mehr präsentiere.
Den kann man auch bei etwas Tageslicht nutzen.

Er hat USB Type A und B, HDMI, Audio, S-Video und kostet uns nix. Die Leinwand von Frank ist deutlich besser als meine, weil größer. Die sollten wir nehmen.

Ich könnte auch noch 2 ungenutzte Quadral Boxen mit 4 Ohm 120 - 180 W beisteuern, Verstärker dafür habe ich aber nicht herumstehen und will auch die Anlage nicht auseinander reißen.

Wer kann den Verstärker und die Kabel beisteuern?

Für eventuelle Verabredungen im Vorfeld: Bin nächste Woche von Dienstag bis Donnerstag auf Dienstreise, ansonsten geht aber was.
 
Hallo zusammen
Hört sich ja nach einer schönen Veranstaltung an. Wenn ich es zeitlich packe würde ich auch sehr gerne kommen. Werde an dem Tag wohl in Frankfurt sein könnte es aber wohl pünktlich schaffen. Würde in diesem Fall aber wohl mit einem Fremfabrikat anreisen, allerdings auch, wie immer, elektrisch damit man mich beim Kommen und Gehen nicht so laut hört. wWäre schön wenn das klappt, bis dahin Gruss Marco
 
ich kann Boxen mit Subwoofer von Logitech mitbringen. Sollte ausreichen.
BlueRay Player bringe ich auch mit!

Carsten stellt dann die Autos im Halbkreis auf!?:driver:

und ich möchte übrigens im Plüschi sitzen oder Loge im XM!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ sFan:

das sind nur die ersten Schritte.
Als nächstes wird das kleine Häuschen mit den niedrigen Decken im Handstreich besetzt, damit man ein ganzes Wochenende draus machen kann . . . .
. . .die Eroberer lassen sich leider auch nicht mehr am kernigen Sound der ollen Saabs erkennen,
die kommen im perfekten Design aber flüsterleise . . . .

Und ist die Vorhut erst mal drinne, kommt die Kavalerie im Rödelbus . . .

:eek::vroam:

Wer schreibt das Drehbuch weiter . . . . .
 
.... ach so, Sonja geht dann mit der Eisbox rum!?:pepsi:
 
Darf ich auch was von dem Zeug haben was ihr euch so an einem verregnetem Sonntag gebt?
Könnte ein lustiger Abend werden. Da bin ich dabei.
 
ich hab als Kind drin gebadet . . . . gilt seither amtlich bestätigt als körpereigene Substanz.

nun mal nicht so schnell klein bei geben . . . .
. . . . bei Sonja müsste aber noch ein Fremdfabrikat mitroten Ledersitzen ins Drehbuch eingebaut werden.

Unterschätzt mir die Hausherrin nicht - ohne die geht gar nix!!
 
Zurück
Oben