SAAB-Emblem Aufkleber

So, Embleme und Kennzeichen umgelabelt :smile:

Hab die Aufkleber einfach auf die vorhandenen Embleme geklebt,
zwar bissel höher, fällt nicht weiter auf.
 

Anhänge

  • Felge (Small).JPG
    Felge (Small).JPG
    55 KB · Aufrufe: 397
  • Fronthaube (Small).JPG
    Fronthaube (Small).JPG
    45,5 KB · Aufrufe: 990
  • Heck neu (Small).JPG
    Heck neu (Small).JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 768
So, Embleme und Kennzeichen umgelabelt :smile:

Hab die Aufkleber einfach auf die vorhandenen Embleme geklebt,
zwar bissel höher, fällt nicht weiter auf.

So, jetzt biste dran! :tongue:

Hier in HH fahren sogar welche mit einem Sticker von ihrem Lieblingsfussballverein auf dem Europaaufkleber rum (St. Pauli und der andere....ähhhmm...der heißt.......ähhhmmmm.....ach egal.....vergessen...)

Glaube nicht, dass das jemanden juckt.

Viele Grüße

Andreas_HH

P.S.: Deine Räder finde ich geil.
 
bravo

attachment.php


hab ich jetzt auch drauf ,, :biggrin:
 
Wen interessierts oder wills wissen........ob WVN petzt.......
Gruß,Thomas
 
ich hab bei ebay von BLINGBADGE einen badge ersteigert:

kann es sein, dass der Verkäufer bei eba. nicht mehr auffindbar ist ? :redface:

ich wollte nachsehen, was der sonst noch so anzubieten hat, finde aber leider nichts von ihm :cool:

gibts keine Homepage oder so, wo man nachsehen könnte ?
 
Also für Felgennaben von Fremdfelgen sicher nicht schlecht. Weiß jetzt aber nicht aus dem Kopf, welchen Durchmesser man da brauchen würde.
... genau für solche Zwecke sind diese Dinger gedacht, Durchmesser hat' s verschiedene, ist demzufolge ganz unterschiedlich!


Allerdings ist nach dem Abnehmen des alten Zeichens der Untergrund nicht eben. Es gibt eine Vertiefung. Da es sich nur um einen Aufkleber mit dicker Gummibeschichtung handelt, klebt er sich in diese Verteifung hinein und diese sieht man dann etwas.
... echt schade!


Bin am Überlegen, dort Heck- und Felgen-Logos auch noch entsprechend zu ersetzen. Dann wäre er, bis auf den "SAAB"-Schriftzug im Grill, komplett 'unbeschriftet'.
... für uns kein Problem, wir kennen diese Fahrzeuge; allerhöchstens bei Parkbussen, wenn auf dem Strafzettel "Greif" statt "Saab" notiert wird, kannst mir Recht den Strafzettel anfechten ... hi-hi-hi!


Ganz abgesehen vom Logo finde ich diese Lösung für die Haube nicht akzeptabel.
... ohh, jetzt Du bist aber steng Klaus!

Was schlägst Du im Gegenzug vor?

Für 1er Sache gebe ich Dir Recht, die Höhe des Kunststoffemblems und die Unebenheit der Auflagefläche fällt ganz klar negativ auf!

Aber mir geht es viel mehr um das Beschädigen des Lackes von meinen sehr "geliebten Emblem-Vandalen", die mir bei Emblementwendung schon mehrmals welche Spuren auf Motorhaube und Heckklappe hinterlassen haben! Deshalb kann so ein einfaches nicht original Emblem doch noch von Nutzen sein, um die belochte Unebenheit auf der Motorhaube zu schliessen!


Selbst wenn man die Verteifung vorher begradigt, ist das nicht jedermans Geschmack, da der deutliche Chromring am Rand eben fehlt.
... aber es gibt für die Motorhaube eine Zwischen-Lösung, indem eine Erhöhung in Form von steifem Gummiring im entsprechenden Durchmesser dazwischen geklebt werden kann, damit der nicht geliebte Chromring nicht ersichtlich ist, aber trotzdem erhöht!

... oder wenn bewusst nicht auf die Karosserie geklebt werden soll oder will, dann halt auf eine dafür ausgeschnittenem magnetischem L-Schild (bei uns in CH bekannt für Fahrschülerschild, ca. 2mm dick), wie ich dies seit Jahren für viele andere Zwecke (wie alle Saab-Beschriftungen sowie -Embleme oder gar das CH-Landesschild/kleber und 80km/h-Spikes-Schild/Kleber im Winter) ausnützte, damit es beliebig wieder rückstandslos entfernt werden kann ohne jeglichen Ärger!

Gi.Pi.
 
cool danke, direkt ein paar Patches bestellt, bei mir sind beide Embleme ab. Habe die schwarzen geordert. Bilder folgen.
 
Heute sind die Patches gekommen, das ging wirklich schnell und unkompliziert. Sie sehen sehr schick aus! Heute morgen hab ich jew. eines vorne und eines hinten drangeklebt. Hoffe dass sie ne Weile halten. Auf jeden Fall ne Aufwertung für den Wagen! Sieht super aus ... wie bei nightcruiser ;-) mal gucken ob ich noch ein paar Bilder einstelle. Die 9000 CS Heckblende kommt jetzt richtig gut rüber.
 
hier die Bilder! Hatte dem Auto zwar erst gestern ne Handwäsche gegönnt aber bei dem Wetter und dem Fliegen- und Falterschwarm ist das eh sofort wieder hinfällig. Das dritte Bilder ist leider verwackelt.
 

Anhänge

  • Emblem (1).jpg
    Emblem (1).jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 272
  • Emblem (2).jpg
    Emblem (2).jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 257
  • Emblem (3).jpg
    Emblem (3).jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 244
mhhh, ich hab eins aus Portugal, in sg 3D Optik. Sind das die gleichen wie ihr habt? Jedenfalls passt es perfekt auf den Heckdeckel. Mach mal ein Pic wenn ich wieder im Lande bin.....
 
hier die Bilder! Hatte dem Auto zwar erst gestern ne Handwäsche gegönnt aber bei dem Wetter und dem Fliegen- und Falterschwarm ist das eh sofort wieder hinfällig. Das dritte Bilder ist leider verwackelt.

Schön. Der Link ein paar Beiträge höher funktioniert nicht mehr. Gibt es noch was Aktuelles? Ich finde nur asiatische Angebote ...
 
Zurück
Oben