SAAB-Emblem Aufkleber

So, dann graben wir den Thread mal wieder aus. Habe gerade das Maß der Aufkleber in der Chromumrandung gemessen, sind genau 63,5mm, also sollten die Decals reinpassen. Sind die Felgendeckel auch Aufkleber in "Halterungen"? Falls ja dürften die Aufkleber ca. 58mm haben, falls nein, weiß jemand, wie tief diese sind?
 
Erfahrungsbericht

Da das auf der ersten Seite verlinkte Angebot keine Aufkleber mit 56mm Durchmesser bereit hält, habe ich bei ebay die Aufkleber von enemy-20: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160664188718 bestellt. Fazit: Für den Preis von 8,90€ darf man keine Topqualität erwarten und man bekommt sie auch nicht. Am meisten stört mich, dass der Blauton nicht passt. Das Blau ist zu hell. Die Nasen im Klarlack bzw. in der Beschichtung sind da weniger tragisch, als der grobkörnige Ausdruck. Dem Kleber sollte man ebenfalls besser nicht vertrauen, ich musste nach 2 Tagen bereits nachkleben. Zumindest sieht das besser aus, als originalen Gammelaufkleber, die vorher drauf waren...




Gruß Sven
 
die Waschanlagen haben den originalen Emblemen auf der Haube und Heckklappe diesen Winter den Rest gegeben.
In dem Briefumschlag von EU-decals waren von den 5 bestellten und per paypal bezahlten nur 3 Stück enthalten. Sie wollen die fehlenden 2 nachsenden. Na hoffentlich!
Wenn man sich die so ansieht, fragt man sich, wielange die den Bürsten der Waschanlagen standhalten werden? Berichtet wurde, daß der Kleber daran nicht der Beste sein soll.
Kann jemand einen empfehlen?
 
bei mir halten die Embleme seit 2009.
Trotz regelmässiger Waschanlagenbenutzung Winter wie Sommer.
Wichtig, sauberer (Isoprophanol verwenden o.ä.) Untergrund und festes Andrücken.
 
zur "Ehrenrettung" von EU Decals (Lefteris Design) kann ich melden, daß die fehlenden Embleme nun nachgeliefert wurden - und nicht nur das - alle 5 bestellten Embleme waren in dem 2. Umschlag. Jetzt habe ich also 8 Stück zum Preis von 5. :smile:
 
zur "Ehrenrettung" von EU Decals (Lefteris Design) kann ich melden, daß die fehlenden Embleme nun nachgeliefert wurden - und nicht nur das - alle 5 bestellten Embleme waren in dem 2. Umschlag. Jetzt habe ich also 8 Stück zum Preis von 5. :smile:

dem Manne kann geholfen werden ....

ich würde eines für die Motorhaube (47mm) und 2 für die Heckklappe (57mm) benötigen, falls übrig

Sag einfach per PN was Du dafür haben willst und schick mir die Teile



(Smileys sind schon wieder im Urlaub ........)
 
lieber Stocki! Ich brauche da keine Hilfe .-)
Die bieten free shipping an - das könnte ich nicht - also vielleicht bestellst du sie doch besser da (dann machen die Griechen bißchen Umsatz :-))
 
lieber Stocki! Ich brauche da keine Hilfe .-)

kein Problem :smile:

aaaaaber, in welchen Einheiten messen die denn ? :eek:

mein Motorhauben Emblem hat definitiv 47mm, das an der Heckklappe beim CD und beim Anni hat 57mm,

innen gemessen, also innerhalb der Außenstege vom orig. Emblem.

kleiner ginge ja gar nicht, ein größeres würde dann den "Chrom"-Ring abdecken ?

oder muss da das originale komplett raus ?

irgendwie eigenartig .....
 
Die Dinger sind nicht als 'Einsatz-Ersatz' gedacht, sondern passen im Aussendurchmesser.
 
Sagt mal, leben die Jungs von eu-decals.com noch? Wenn ich probiere die Seite aufzurufen, meldet mein Antivirenprogramm "Der Zugriff wurde aufgrund der Erkennung des Threats Troj/JSRedir-AK auf der Website verweigert."... Auch bei eBay gibt es das Konto "eu-decals" nicht mehr (http://myworld.ebay.de/eu-decals).

Würde da gerne auch was bestellen für meine winterlichen Alufelgen. Oder kennt jemand eine gute Alternative, die vielleicht auch Sondergrößen fertigt? Meine Felgendeckel haben 74mm Außendurchmesser.
 
...also mein virenprogramm meldet da nix... kann die Seite problemlos öffnen - sowohl in win7, als auch in mac os X
 
Danke wizard für deine Einschätzung! Hm, scheint in der Tat nix Böswilliges zu verbreiten die Seite (vgl. http://www.urlvoid.com/scan/eu-decals.com/):
File Info

Report date: 2012-07-15 17:44:23 (GMT 1)
File name: index
File size: 44962 bytes
MD5 Hash: 0358790bcb38b7cd323a7ec7d16d80a4
SHA1 Hash: fcaab3a27c1f7fc22bddb7fc31c6ac422047294f
Detection rate: 0 on 14 (0%)
Status: CLEAN

Detections

Asquared -
Avast -
AVG -
Avira -
BitDefender -
ClamAV -
Comodo -
DrWeb -
Fprot -
IkarusT3 -
Panda -
STOPZilla -
TrendMicro -
VBA32 -

Scan report generated by
NoVirusThanks.org


Frage mich nur, warum mich Sophos abhalten will, Saab-Aufkleber zu bestellen... :wink: Dann will ich mich mal durchs Angebot wühlen.
 
Nicht mehr als mitglied angemeldet --> €-Krise in GR .-)

Edit: Sorry, stand schon da.....


Sent via Tapa...
 
Zurück
Oben