SAAB-Armbanduhr

Gibts noch welche? Die mit den Tachos finde ich Super.
 
Hi,

ich würd auch nochmal eine oder zwei nehmen.

Vielleicht diesmal was "neutraleres"? Die letzte liegt nämlich ungenutzt im Schrank - ich lauf doch als überzeugter "i" Fahrer nicht mit Ladedruck-Anzeige am Handgelenk rum. ;)

@Frank/Lindexx: Die erforderliche 200er Auflage solltet ihr doch in diesem Jahr locker loswerden - spätestens beim Treffen dieses Forums im Mai oder beim Internationalen in Schweden im August!

Gruss Aya
 
900Forever schrieb:
Vielleicht diesmal was "neutraleres"? Die letzte liegt nämlich ungenutzt im Schrank - ich lauf doch als überzeugter "i" Fahrer nicht mit Ladedruck-Anzeige am Handgelenk rum.   ;)

Dann bin ich ja nicht der einzige!!!!
 
genau, Abnehmer gibts bestimmt, so wie die ersten weggegangen sind. Ich wäre dann auch dabei, nachdem ich die primera edicione verpennt hab. . .
 
"Auch will - Auch will"

Die 1. und die 3. Technikfreakuhr sind auch meine Favoriten, nur leider habe ich den Fred zu spät gefunden - da waren schon alle weg.

Eine Neuauflage einiger Modelle wäre Spitzenklasse!!
Wäre sofort dabei!! :00000409

zusätzliche Vorschläge:
...eine Tachouhr mit asymetrischer Einteilung ("140km/h")?!
...Thema Aero?!

Gruß
Xanthos
 
Danke für das überwältigende Interesse an einer neuen Ausgabe einer Saab-Uhr.

Wenn ich grupo-d richtig verstanden habe, ist das aber zur Zeit nicht geplant, sorry!
 
Hallo Zusammen,

auch von meiner Seite aus: Vielen Dank für das Interesse - vor allem natürlich für jenes, der zufriedenen Besitzer von einer "tUhrbo".

Wie Lindexx ganz richtig anmerkte, haben wir im Moment nicht vor, eine neue Uhr zu produzieren! Das hat den ganz einfachen Grund, dass wir uns das wirtschaftliche Risiko, welches in einer solchen Produktion steckt, momentan nicht leisten können. Das soll aber nicht heißen, dass die Idee gestorben wäre! Es soll und wird eine weitere SAAB-Uhr geben - schließlich ist das ja eine Sammleredition und eine einzige Uhr zu sammeln ist sicher etwas unbefriedigend ... wie dem auch sei: Möglicherweise geht es mit den Uhren im Sommer weiter.

Für jetzt und im Moment haben wir aber eine andere Idee für Euch:  :00000419

Also:

Wer kennt sie nicht, die guten, alten Frühstücksbrettchen!? Wer hat früher darauf nicht sein Marmeladenbrot serviert bekommen?
Bei soviel "nostalgischem" Wert und gleichzeitigem absolut zeitgerechtem Nutzen haben wir natürlich sofort an SAAB gedacht!  :00000449  

Bei entsprechendem Interesse würden wir Euch folgendes Produkt anbieten:

top19hn.jpg


- Wir würden direkt 3 (drei!) verschiedene Frühstücksbrettchen herstellen lassen, wobei wir über die Motive - hier im Forum - vorher gemeinsam beraten würden.

- Jedes Motiv wäre auf 100 Exemplare limitiert! (wenn das mal nicht exclusiv zu nennen ist!)

- Der Stückpreis würde 6,90€ (zzgl. Versand) betragen / wer alle drei Motive nimmt, zahlt nur 18,00€ (zzgl. Versand)!

- Die Frühstücksbrettchen "Pitt" werden in Deutschland gefertigt.



Um Euch einmal zu zeigen, wie so etwas aussehen könnte, zeigen wir hier einmal ein paar Beispiele als Diskussionsgrundlage :



listebrettchen7up.jpg


Unserer Meinung nach ist da doch schon beim Frühstück gute Laune angesagt, selbst wenn das Getriebe leckt! ;)

So, was meint die werte Brettgemeinde? Besteht Interesse? Wenn ja, sollten wir vielleicht einen eigenen Strang dafür aufmachen?

Viele Grüße,

Frank
grupo-d  industrialdesign barcelona

P.S.: Ihr könnt natürlich auch eigene (!) Fotos als Druckvorlage vorschlagen! Sollten wir uns für dieses entscheiden, erhält der Bildspender einmal den kompletten 3er-Satz Brettchen gratis ... und wir die Bildrechte!  :00000504   :00000434
 
> Besteht Interesse?

Ja, eindeutig!

> Wenn ja, sollten wir vielleicht einen eigenen Strang dafür aufmachen?

Ja.
 
Hallo Frank,

auch 2x ja!

Und trotzdem nochmal zu den Uhren: du schreibst "Das hat den ganz einfachen Grund, dass wir uns das wirtschaftliche Risiko, welches in einer solchen Produktion steckt, momentan nicht leisten können."

Vorschlag: das wirtschaftliche Risiko ließe sich auf Null reduzieren, wenn die potentiellen Käufer sich im Voraus festlegen und per Vorkasse bezahlen. Ich wäre dabei.

Vielleicht mal antesten?
Gruß Aya
 
Moin frank,
wäre auch an einer weiteren Uhr interessiert, so sie denn etwas größer ausfällt. Das vorhandene Modell ist ja doch eher etwas für zarte Damengelenke... Vorkasse bereit.
Brettchen: nehme ich. Vielleicht machst du einfach 'ne Bestellrunde? Geht dann wahrscheinlich schneller als du denkst mit den 100...
 
Hallo Aya

Vorschlag: das wirtschaftliche Risiko ließe sich auf Null reduzieren, wenn die potentiellen Käufer sich im Voraus festlegen und per Vorkasse bezahlen. Ich wäre dabei.

Grundsätzlich halte ich das für eine gute Idee. Tatsächlich ist sie aber etwas komplizierter umzusetzen:
Wir müssen wenigstens 200 Uhren produzieren lassen. Das wird eine Zeit dauern, bis sich 200 Abnehmer gefunden und diese bezahlt haben. Dann folgen weitere bis zu 60Tagen, in denen die Uhren produziert und zu uns geschickt werden. D.h.: Diejenigen, die als erstes bezahlt haben, müssen sicher bis zu einem halben Jahr auf ihre Uhr warten ... :(
Wer hat da Lust zu?
Aber gut, wenn wenigstens die Hälfte - also 100 Leute - vorbestellen und bezahlen würden, dann sähe das auch schon gut aus und wir würden die Produktion einfach mal wagen.
NUR: was ist, wenn 100 Leute hier sagen würden, dass sie eine Uhr wollen, aber nur 50 auch Geld überweisen? Dann könnten wir das nicht machen und müßten den 50 Leuten ihr Geld zurück überweisen, was vor allem die Banken freuen würde - sonst aber wohl niemanden...

Aber versprochen: ich denk weiter drüber nach! Irgendeine Lösung wird sich schon finden.
Jetzt machen wir erstmal Frühstücksbrettchen ... :) ... und ich mach dafür einen neuen Strang auf!

Viele Grüsse,

Frank
 
Dann sag ich jetzt auch mal noch etwas............

Die "tuhrbo" Uhr ist spitze gewesen und ich konnte noch die allerletze dank meines weiblichen Charme bekommen! Nochmal Danke Danke Danke!

Frühstücksbrettchen eine geile Idee! Ich wäre für Tacho, Ursaab und 900 Bild!
 
muss KGB recht geben, etwas grösser hätten sie (die uhren) sein dürfen. :00000299
 
Hi!
An ner Uhr wär ich auch Interessiert (besser an 3) und den 3 Frühstücksbrettchen bin ich auch dabei :)
 
Uhr gibts nicht mehr - Limited Edition! Sold out! Und Brettchen hab ich Penner auch keins mehr bekommen. . .
 
Tolle Ideen.
Mir gefallen ALLE, aber aussuchen würde ich für mich "Rückspiegel" 1und 3
Tschüss der lüneburger saab Lothar
 
ich hab sie noch ... am arm !!
 
Zurück
Oben