SAAB-Armbanduhr

Registriert
09. Okt. 2003
Beiträge
1.424
Danke
175
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Liebe Gemeinde,

nachdem wir Euch schon mal ein paar Entwürfe vorgestellt haben, kommt hier sozusagen nach interner Diskussion eurer Beiträge dazu die erweiterte Endausscheidung! Zur Erinnerung: Es können drei verschiedene Motive produziert werden, d.h. eine Auswahl ist zu treffen. Dabei soll natürlich Eure Meinung mit entscheiden!

Hier also etwas "für Alle"
LindexxGaleria.jpg


oder für Rückspiegelfreunde
LindexxS93900.jpg


...Landschaftsliebhaber
LindexxS93900bb.jpg


..Technikfreaks
LindexxS93900c.jpg
 
Also mir persönlich gefallen das odere und untere Modell für den Technickfreak am besten, die Landschaftsmotive sind auch gelungen.

Mfg

Daniel
 
Also mein absoluter Favourit ist die 3. Rückspiegeluhr.

Platz 2: die Tachouhr
Platz 3: Die Uhr mit dem Griffin-Saab logo

Die 16v uhr ist aber auch sehr schick..

Würde aber am liebsten alle 3 haben.. sag also bescheid wenns los geht..
 
Jaa, das ertse Technik-Modell (Tachouhr) find ich das gelungenste. (nicht das die anderen nicht gelungen sind:-).
 
Schwere Wahl!

Mir gefallen diese am besten:

1. Rückspiegel 93er ;-)
2. die 2. Technikfreak
3. Rückspiegel 900er

Grüße
 
Saab Armbanduhr

Guten Tag,
sehe die Entwürfe zum ersten Mal. Sind für mich alle sehr gelungen. Schwierig eine Auswahl zu treffen.
Ich entscheide mich für die 2. von links in der 1. Reihe, da sie eindeutig für das neueste Logo von Saab spricht und keine Verwechslungen zuläßt.
Bestehen schon Preisvorstellungen? Wird das noch etwas vor Weihnachten?
Gruß
Gus
 
Saab Armbanduhr

Guten Tag,
sehe die Entwürfe zum ersten Mal. Sind für mich alle sehr gelungen. Schwierig eine Auswahl zu treffen.
Ich entscheide mich für die 2. von links in der 1. Reihe, da sie eindeutig für das neueste Logo von Saab spricht und keine Verwechslungen zuläßt.
Bestehen schon Preisvorstellungen? Wird das noch etwas vor Weihnachten?
Gruß
Gus
 
Alles seeehr schön!

Ich bevorzuge: 1. TachoUhr! Aber nur, wenn dann mehr als 10 Erdumrundungen an Kilometern drauf sind.
2. die RÜckspiegelansicht mit dem 99er drauf.
3. die rechte, zweite SAAB-Gesamt-Ansicht, wenn da auch noch ein paar ältere Modelle draufkommen, und zwar auch auf das untere Ende, weil das sonst die ganzen auf der Oberseite verdeckt (bei meinen Nicht-Schrauber-Ärmchen). Lieber eine Pause knapp ober und unter dem Uhrgehäuse machen, damits nicht gar so voll aussieht.
4. Das mittlere Landschaftsbild ist auch noch ganz nett!
 
Metalldetektor schrieb:
!

Ich bevorzuge: 1. TachoUhr! Aber nur, wenn dann mehr als 10 Erdumrundungen an Kilometern drauf sind.

Richtig, ein Saabtacho mit 0000007 km ist tatsächlich etwas Saab-unlike :lol:
 
ja, dann muss es wohl eine-Million-und-Sieben heißen..
 
ja, genau, das SAAB-SCANIA-Emblem, das trifft genau die Mitte irgendwie: Der Greif allein: Zu Modern, das alte Logo: zu antiquiert.
 
@altjurist: War ja klar, bei deinem Atavar! (reimt sich sogar)
@gus: Weihnachten 2004 wird es nichts mehr, aber das soll ja nicht das letzte Fest der Liebe gewesen sein. Preis wird ca. 40,- betragen.
@all: Danke für die inspirierenden Rückmeldungen! War mir klar, dass die Tachouhr ein Favourit sein würde. Aber das Rennen ist noch offen! Weitere Meinungen sind herzlich erwünscht.

Grüße
 
Hi Lindexx,

also ich sage erstmal herzlichen Glückwunsch zu soviel Kreativität!!! :bier:

Mein Favorit ist auch die Tacho-Uhr wobei ich die 900 Lanschaftsuhren auch sehr ansprechend finde! Auf jeden Fall hast Du jetzt nen Abnehmer mehr!! Echt super die Idee und die Umsetztung!

Grüße aus Franken :bayer:

Jamaicaneisbaer
 
Die Tacho-Uhr ist TOP ; nur müßte das Motiv meiner Meinung nach um 90 Grad gedreht werden, da "Mann/Frau" die Uhr ja "senrecht" trägt und nicht waagerecht! Also so wie die ersten 2 Modell-Vorschläge!

Bitte an Lindexx: kannst Du das noch mal so reinstellen; die Tacho- Uhr scheint ja der Favorit zu werden :-)

Gruß, Olli
 
karollis schrieb:
Die Tacho-Uhr ist TOP ; nur müßte das Motiv meiner Meinung nach um 90 Grad gedreht werden, da "Mann/Frau" die Uhr ja "senrecht" trägt und nicht waagerecht! Also so wie die ersten 2 Modell-Vorschläge!

Bitte an Lindexx: kannst Du das noch mal so reinstellen; die Tacho- Uhr scheint ja der Favorit zu werden :-)

Gruß, Olli

Recht hat er!
 
Wow, tolle Motive !!!

Wenn ich wählen dürfte:

Kategorie "für alle": die rechte --> nur das alte Logo wäre passender, denn von den abgebildeten Wagen trägt keiner das neue Logo
Kategorie "Rückspiegel": enges Rennen zwischen 2 und 3, Wahl fällt auf 3
Kategorie "Landschaft": die zweite (vielleicht auch mit altem Logo ??)

Kategorie "Technik": die letzte, aber da nur drei zur Wahl stehen, verzichtbar

Gruß
André
 
karollis schrieb:
Die Tacho-Uhr ist TOP ; nur müßte das Motiv meiner Meinung nach um 90 Grad gedreht werden, da "Mann/Frau" die Uhr ja "senrecht" trägt und nicht waagerecht! Also so wie die ersten 2 Modell-Vorschläge!

Hm, dann wäre aber der schöne Armaturenbrett Effekt hin, was ja schade wäre!

Aber die Grundidee gefällt mir auch immer besser – vielleicht wäre das ja ne tolle Reihe:
1. Tacho 900er
2. Tacho 99er
3. Tacho 93er
Hättest Du die passenden Bilder, Lindexx?

Altruist
 
Zurück
Oben