SAAB-Armbanduhr

na dann hoffe ich mal das diese uhren bald in produktion gehen *g*
 
@C77: Vorstellung von anderen Modellen und ca - Preisen im Stammtisch unter Saab - Taschenuhr...
Gruß
Niels
 
"würde ich die uhren durchnummerieren. das würde doch eine bestellung vereinfachen."

Au ja, ich nehme die Nummer Neun! Oder wie war das jetzt gemeint? Achso, die Designs werden nummeriert, nicht die Nummern.
Na obwohl, wenn das so ne "Serie" wird, dann sollte man sich überlegen, ob man nicht hintenrein noch Nummern gravieren möchte, oder Echtheitszertifikate beifügen. Na, da sind die Nummern doch einfacher.
 
Keine Panik!

Es wird kurzfristig eine überarbeitete und numerierte Auswahl zu besichtigen sein. Daraus werden dann die "Top 3" bestimmt und die gehen dann nach Abklärung aller Voraussetzungen in die Produktion. Und dann kann bestellt werden. :xmas-smiley-002:

Hier schon mal ein Liebling, die überarbeitete Tachouhr mit ordentlich Ladedruck!

55-LindexxTacho2.jpg
 
Die Tacho Uhr ist bestellt! Halt uns auf dem Laufenden. Soweit ich weiss macht AbArt in Freiburg auch Uhren in Kleinstserie, für nich ganz so teuer Geld. Nagel mich aber nicht drauf fest.

Grüssle
Stephan
 
Supili! jetzt noch 900993 km mehr und sie ist perfekt.
 
Achtung, die Tachouhr sollte aber so sein, daß der Tacho aufrecht steht, wenn man auf die "angezogene" Uhr schaut, es sei denn Ihr wollt die Euch alle nur in die Vitrine legen?
Das gleiche gilt fuer die "Rückspiegel"-Designs... das macht irgendwie keinen Sinn.
Auch 16V und 900er auf Straße würde ich lieber aufrecht sehen!!!!!

///tomas
 
dieser punkt wurde schon weiter oben erörtert. . . tacho macht sonst keinen Sinn, wenn die Motorinstrumente auch drauf sollen, müsste alles ziemliche klein aufs Ziffernblatt, und dann kann man den 901000-Kilometerstand nicht mehr lesen! Wie gesagt, meinetwegen um 180 ° gedreht, dass es richtigrum ist, wenn der ARm runterhängt/die Uhr aus Richtung Handrücken gesehen wird.
wir warten / freuen uns auf die finalen Entwürfe, die eine nochmalige Perfektion bringen werden. . . dann los, los, bestellen!
 
sorry metall... der thread war schon so lang, als ich ihn das erstemal erblickte.... man koennte zur not die instrumente übereinander anbringen... aber hochkant find ich irgendwie doof!

///tomas
 
nee, überleg doch mal: am Arm ist das dann sowieso egal. Und wenn man jemand anderem die Uhr zeigt (natürlich nur wegen der Uhrzeit) ists für den genau passend.
 
ich glaub ich verpass hier was!

also erstmal ein lob, alle uhren sind klasse.

favorisieren und kaufen würde ich die tacho uhr so wie sie jetzt ist, nur km stand müsste bissl höher sein und tacho bei null trotz ladedruck? ;-)

der winkel des tachos ist schon ok, längsformat ist die einzige möglichkeit das in der größe abzubilden. übereinander schaut dann auch nicht mehr nach tacho aus
 
ich find nicht, dass das am arm egal ist.... denn ich will das teil ja nicht rumzeigen, sonderns selbst draufschauen, jetzt stellt euch das endlich mal vor... das koennt ihr doch nicht wirklich so meinen ?! :)

///tomas
 
Ich kann tomas nur zustimmen, klasse Idee, klasse Designs, aber so wie die verdreht sind, würde ich mir dennoch keine einzige kaufen. Sorry.
 
Zurück
Oben