SAAB-Armbanduhr

:shame wir sind doch nicht vergessen worden?
 
Wie spät ist es? :00001769
 
tuhrbo - jetzt endlich zu haben!

Hallo zusammen,

da Lindexx zur Zeit wirklich andere Sorgen hat, habe ich es jetzt in die Hand genommen, Euch die (endlich) FERTIGEN Uhren vorzustellen und anzubieten:

tuhrbo3cb.jpg


Sie sind ab sofort über "industrialdesign barcelona - grupo-d" zu beziehen und kosten incl. Versand 36 Euro <- solange Vorrat reicht!

Die Uhren sind in einer Acryl-Box verpackt und werden nach Zahlungseingang umgehend sicher versendet.

Bestellungen bitte per mail an info@grupo-d.com

Viele Grüße,
Frank

[face=Arial:4743c0212c]industrialdesign barcelona grupo-d
diputacion 51
e-08015 barcelona
Tel.: 0034 933257016

info@grupo-d.com[/face:4743c0212c]
 
Ähm... hatten wir uns auf das "verdrehte" Ziffernblatt geeinigt ? Ich weiß ja nicht wie ihr so auf die Uhr schaut.... Kann man das noch drehen ?

//To
 
targa schrieb:
Ähm... hatten wir uns auf das "verdrehte" Ziffernblatt geeinigt ? Ich weiß ja nicht wie ihr so auf die Uhr schaut.... Kann man das noch drehen ?

//To
^

Mit ein wenig Bastelaufwand ... :icon_redface

Aber Spaß beiseite: Ich hab die Uhr gerade um und bin davon überzeugt, dass es die richtige Entscheidung war. Sieht schon klasse aus und der "Witz" des Motivs funktioniert bestens.
 
und wie war noch der Witz ? Ich dachte, der wäre gewesen, dass man wenn auf die Uhr schaut, den Tacho sieht, was ja bei dem Design garnicht der Fall ist.

... bin ein wenig enttäuscht. Aber bei dem Preis leiste ich mir vielleicht doch eine...
 
So, ich habe eine mail geschrieben. Mal sehen, wie es jetzt weiter geht. Bleibt es erstmal bei einem Design? Es sollten doch mal drei verschiedene aufgelegt werden ?!

Was ist denn mit Lindexx, was ernsteres?

Also, bis denn dann,
Niels
 
Jo, ich nehme auch eine, wie ich - irgendwo auf Seite 6 dieses Threads glaube ich - gesagt hatte. Großes Kompliment!

wie geht's dann weiter? Interesse hätte ich wie gesagt noch an einem komplett schwarzen 9000 Aero im Rückspiegel. :lol
 
Niels schrieb:
So, ich habe eine mail geschrieben. Mal sehen, wie es jetzt weiter geht. Bleibt es erstmal bei einem Design? Es sollten doch mal drei verschiedene aufgelegt werden ?!

Es soll weiterhin eine ganze Serie entstehen. Im Moment warten wir noch die Resonanz auf die erste ab und schauen dann, wie und wann es weitergeht.

Niels schrieb:
Was ist denn mit Lindexx, was ernsteres?

Ja, kann man sagen! :heulsuse Er heiratet! :00000724
 
Wow...das ist wirklich mal ein Grund!

Aber ich habe mir auch schon eine bestellt...
und schon überwiesen ;)
 
Niels schrieb:
Was ist denn mit Lindexx, was ernsteres?

Ja, kann man sagen!  :heulsuse  Er heiratet!  :00000724[/quote]

Ach so, na denn... das habe ich vor 12 Jhren hinter mich gebracht, und unsere Kutsche war -

-kein Saab (Fehler die man(n) nie vergisst)


Da wollte ich noch eime Uhr für meine Frau haben, da schaut sie nur und sagt "Da ist ja uns kein Saab drauf, warten wir mal, was demnächst kommt"
Sachen gibts...
 
Meine Uhr habe ich heute in Empfang genommen. :lol

Welche ist nun die nächste und wann??? :lol

Noch mal ein paar Vorschläge:
- warum keine Serie mit den verschiedenen Saab Cockpits?
- eine Serie mit schnellen Saabs im Rückspiegel?
- eine mit dem Logo, welches auf den Anniversarysitzen aufgebracht ist (Flugzeugsymbol), mit klar erkennbarer Lederstruktur auf Ziffernblatt und Armband?
- die Frontpartie der verschiedenen Saabs - auch der neueren, Kühlergrill jeweils zentriert auf dem Ziffernblatt, die Lampen auf dem Armband

Danke!

Ralf
 
Hallo liebe Saabisten!

Vielen Dank für das hier im Forum geäußerte lebhafte Interesse an den SAAB-Uhren! :00000299

Ich hoffe, dass nun alle Besteller der "tUhrbo" ihr Exemplar erhalten haben und mit ihm zufrieden sind.
Für uns hat sich der günstige Situation ergeben, dass uns 160 Uhren auf "einen Schlag" abgekauft worden sind (der Produzent möchte sie gerne als Muster verwenden) - und somit nicht mehr in den Handel gelangen werden.
D.h.: Es sind zu diesem Zeitpunkt nur noch
8 "tUhrbo"
verfügbar. Wer sie also noch nicht hat, sollte sich beeilen zu bestellen!

Für die nächste Generation SAAb-Uhren gibt es momentan noch keinen genauen Fahrplan. Unser Problem: Wir können nicht regelmäßig damit rechnen, 160 Uhren auf einmal abgenommen zu bekommen. Die Auflage von 200 Stück ist aber die absolute Mindestmenge für eine solche Produktion... wir wägen daher noch das wirtschaftliche Risiko etwas ab - "Lust" hätten wir jedenfalls, diese uhrige Serie fortzsetzen! :00000465

Für Vorschläge wie:
Noch mal ein paar Vorschläge:
- warum keine Serie mit den verschiedenen Saab Cockpits?
- eine Serie mit schnellen Saabs im Rückspiegel?
- eine mit dem Logo, welches auf den Anniversarysitzen aufgebracht ist (Flugzeugsymbol), mit klar erkennbarer Lederstruktur auf Ziffernblatt und Armband?
- die Frontpartie der verschiedenen Saabs - auch der neueren, Kühlergrill jeweils zentriert auf dem Ziffernblatt, die Lampen auf dem Armband
sind wir natürlich genauso dankbar, wie für Kommentare zu der "tUhrbo".
So, das war es an dieser Stelle ersteinmal!

Viele Grüße,
Frank

industrialdesign barcelona grupo-d
diputacion 51
e-08015 barcelona
Tel.: 0034 933257016


info@grupo-d.com
 
Juhu, ich hab noch eine gekriegt! (Also bestellt jedenfalls schonmal)

Das sind ja dann echt mal Raritäten, wenn jetzt nur 40 Stück rausgegangen sind...

Ich hab noch mindestens 2 Saabverrückte Bekannte, denen ich noch eine schenken könnte, also wann gibts wieder welche?
Am Anfang hatten wir doch ne Menge Designvorschläge, oder?
 
Nochmal an Alle:

Es lohnt sich!

Die Uhren sind sehr schön und super originell !!!!!
 
ui...habs eben erst entdeckt....hoffe ich krieg auch noch eine Turbo Uhr

meine Bestellung ist jedenfalls raus....nun kommt das grosse Bangen.. :00000299
 
Zurück
Oben