Saab 99 - Außenseiter unter den klassischen Saabs?

Ganz anders bei uns, meiner besseren Hälfte gefallen die Wägelchen.
Wenn nicht, wär´s mir auch egal, ist ja mein Hobby, sie hat das Pferd und das ist nicht so mein Ding, äppelt nur rum und braucht ständig Zuneigung = das Gegenteil zu den 99ern :biggrin:

Deine bessere Hälfte findet 9000er bestimmt auch nicht so schlecht, die kommen bei meiner Freundin gleich hinter 99er.
 
mir scheint die weltweit einzige Person , die den Wert des Fahrzeuges so einschätzt ist bereits im Besitz desselben....
 
Sieht irgendwie aus wie der, der neulich nur von privat zu einem anderen Kurs zu haben war.
 

Anhänge

  • 99_83_1.jpg
    99_83_1.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 62
Sieht irgendwie aus wie der, der neulich nur von privat zu einem anderen Kurs zu haben war.

Ach nee... Das ist ganz sicher der. So viele rote 99er mit den Felgen, HH-Nummer und Rundscheinwerfern wird´s wohl nicht geben. Weißt Du noch zu welchem Kurs der ursprünglich zu haben war? Selbst die Hälfte vom Gasparatos-Preis wäre noch heftig.
 
@Olly Mit Rundscheinwerfern??? Und DEM Grill????
 
Interessant ist ja die Motorleistung:

Getunter Doppelvergaser, oder nachgerüsteter i ? Oder druckfehler?
 
Zustand aber auch nicht mit dem Hamburger zu vergleichen... Endspitzen scheinen sich im Endstadium zu befinden...
 
Bildchen runterladen und dann als Anhang neu hochladen...

Ne, so einfach ist es eben nicht.

Das Bild ist nicht kopierbar.

Klar, den kompletten Bildschirm kann ich speichern, das Bild allein geht nicht.
 

Anhänge

  • 99nl.jpg
    99nl.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 32
...dafür gibts nette freie und auch noch überaus hilfreiche software, wie z.b. "hardcopy"...
 
Der simple Weg: Drucktaste auf der Tastatur drücken, ein Bildprogramm z.Bsp. Irfanview starten, STRG-V (Zwischenablage einfügen) das gewünschte markieren, den Rest drumherum löschen, das Bild speichern...

Oder der Weg, um Webprogrammierer zu blamieren: Javascript im Browser ausschalten und das Bild wie gewohnt herunterladen...
 
Oder irgendwelche Downloadtools für Browser installiert haben...so gings bei mir.
 
alternative: :biggrin:
 

Anhänge

  • Blondie Kopie.jpg
    Blondie Kopie.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 50
Und wie mache ich das nun mit nem Laptop?
 
Zurück
Oben