Saab 900s 2.3! NUR Probleme! Erfahrungsberichte

Und das nicht ohne Stolz!! (in der Tat, meine Schätzung hab ich dann doch wieder gelöscht, aber das Lenkrad und die Pedale waren auch nicht viel glatter als beim jetzigen mit glaubhaft belegten 240tsd.)

max. 240, davon kannste in der Schweiz doch sowieso hoechstens die Haelfte fahren...

Oh, echt? Ich hab ja neulich gehört, in der Schweiz und sogar auch in Österreich haben sie neuerdings eine Beschränkung auf 120 bzw. 130 Sachen. Mit meinen weit langsameren Erstautos bin ich immer volle Lotte die Berge rauf- und wieder runtergekachelt, und die schafften bestimmt real über 150 kph.
Sieht so aus, als ob ich auf diesen ca. 40 tkm ziemliches Glück gehabt hätte bzw. die Kontrollen da relativ selten sind.
 
saaab900s schrieb:
gut wen du meinst!! ich bin auf jeden fall nicht deiner meinung!! sorry!! aber ich bin auch nicht 50-jahre alt!! und 12-jahre alt binn ich auch nicht!! Und mein Saab mal schauen was er vom 27-mai bis 29-mai so macht bei der bergtour in der Schweiz!! Saab Bergtour!! fals jemand dabei ist ich fahre einen Bordeaux Roden Saab 900s mit alufelgen und unlakierten stosstrangen und lauter musik!! Das bin ich dan wenn mich jemand sieht!! ;-)

dein verhalten ist aber von nem 12 jährigen!!!
 
ja leute!! bin einferstanden mit euch!! ich habe übertrieben mit meinen kleinen Problemen!! aber es ist so ich habe das auto knapp 2-monate und in dieser zeit ist relativ viel kaputt gegangen!! und für mich als Lehrlihg ist das zimlich viel geld diese reparaturkosten!! Ich musste das gesparte geld für die geplanten felden und tieferlegungs federn ausgeben um die rechnugn bezahlen zu können!! Da hatte es mich schon zimlich angeschissen einen Saab zu fahren!! aber ihr habt recht das auto ist 12jährig und hat mittlerweile über 185`000 km, da sind solche defekte eigentlich normal!! nochmals danke für eure beiträge und nichts für ungut!! und noch eins ich binn nicht ein breite Hosen man oder so ich gebe halt ab und zu gerne gas!! Selten! und desswegen müsst ihr ja nicht gerade so einen aufstand machenn wenn ich frage wann das der motorabriegelt und so!! und ein durchschnits verbrauch von 9.3L auf 100km sprechen für sich!! oder etwa nicht?? also leute für die die mich nicht so gerne haben "SORRY"!! aber auch ein bisschen mer respekt von euch!! DANKE
 
Ach und noch was!! bin mittlerweile wider Happy mit meiner Sabine!! :-D
ist nämlich wirklich ein auto das nicht jeder hat und vorallem nicht die jungen leute so wie ich!!!! MFG
 
Hallo :)

Aus welchem Auto stammt denn der gezeigte Tacho? Diese km/h-Skalierung kenne ich u.a. aus dem 9-3 - doch nicht aus einem 900, Modelljahr `94. :staun
 
@Rigero
hab schon eine ganze weile den verdacht, daß uns da jemand auf den arm nehmen will (tacho, schreibfehler, alter usw.)
 
Jungs, jetzt regt euch doch mal ab! Is ja wie im Kindergarten hier...
Außerdem hat er nirgenwo geschrieben, daß das Foto von seinem Tacho ist, oder?

Gruß,
Erik
 
find ich auch. laßt uns alle wieder nett zueinander sein :00000299 :00001734 :bier
 
Da habt ihr alle recht ist nicht mein tacho habe das bild im internet gefunden!! es ist von einem Saab 9-3 2.0l Turbo mit 185ps! bei max speed!! sieht aber voll geil aus das bid!!
 
vorallem könntet ihr auch netter zu meinen komentaren antworten und nicht spekulieren und einseitig denken (z.b alter 18 "Gedanke: Raser keine erfahrung dreht ihn bis zum bergrenzer usw..") ich möchte gerne nur infos und erfahrungen austauschen und es nett haben hier!!Obwol ich weis das ich eine SEHR provokative überschrift habe von meinem Thema tut mir auch leid, entschuldigung habe ich ja auch schon geschrieben!! Danke fürs lesen!! MFG
 
dein bild ist ganz nett, aber als signatur finde ich es zu groß :-)
 
seit wann gibts denn solche bilder auf ner bmw tuning site? *gg*
 
saaab900s schrieb:
Da habt ihr alle recht ist nicht mein tacho habe das bild im internet gefunden!! es ist von einem Saab 9-3 2.0l Turbo mit 185ps! bei max speed!! sieht aber voll geil aus das bid!!
*Erbsenzähl-Modus an*
Der Schatten des Tachozeigers zeigt auf 220 - das entspricht nicht ganz der V-max eines 9-3 mit 136kW.
*Erbsenzähl-Modus aus*

Nebenbei: Weshalb sollen wir Fremdfotos nicht in Zweifel ziehen dürfen - in Zeiten von "Photoshop" & Co.?! :00000284

Gruß
Rigero "kleinkariert"
 
@c77:
offiziell angegeben ist der 9-3 2.0T mit 185 PS mit einer Vmax von 225. Wenn er gut eingefahren ist, dann schafft er die locker.
Ich fahre so einen als Cabrio. Habe es aber noch nicht geschafft, ihn richtig auszufahren. Aber nach Tacho 220-230 ist da immer noch Platz nach oben. Allerdings wird es im Cabrio dann richtig laut (auch wenn das Dach zu ist ;-) ).

Grüße aus dem sonnigen Baden
Willie
 
na das ist doch ganz ordentlich.. was ich aber komisch finde, bei meinem ist seit dem ich das neue turbo ansaugrohr von abbott drinnen hab bei ca 255km/h sense ???!! woran kann das liegen?
 
Einfach mal in den 5.Gang schalten.
 
Sag, saaab900s, hast Du die Bilder zufällig von einer BWM Seite gezogen, oder wieso haben die Bilder ein Wasserzeichen www.e30.de??? Wollen die bei BMW auch mal den Tacho eines schnellen UND schönen Autos sehen? :)
 
Zurück
Oben