SAAB 9000 Aero Sondermodell Hatta Hatta

Na egal, aber 1500 km am Stück, das heißt ohne Pause. Und da fährt man sicher 12 Stunden. Das ist ja schon grenzwertig (nicht nur wegen dem Sitz) bis gefährlich.

Ist es definitiv......
 
Na egal, aber 1500 km am Stück, das heißt ohne Pause.

Tanken tue ich dann meist schon, weil ich den teuren Super+-Fusel so ungern verfeuere... :rolleyes: ist zwar eine kleine Pause und erlaubt mal die Beine zu strecken, aber das brauche ich eigentlich nicht wirklich. Konzentration lässt nur nach, wenn ich nachts fahren muss. Vor 15 Jahren gab es keinen Totpunkt um 1 und einen um 3... :redface:
 
Ich glaube auch, dass ich einen 9000er wieder zurückbaue auf normale Ledersitze....dann kann ich immer wählen :smile:
Wie wäre es mit einem Anni-Satz im Tausch? :smile:
Für den Zweck habe ich 3 verschiedene Sitzpositionen gespeichert...
Jou, habe ich im AERO und der Semmel ebenso.
Tanken tue ich dann meist schon, weil ich den teuren Super+-Fusel so ungern verfeuere...
Exakt. In einer LPG-Kiste tut es einem ja fast schon körperlich weh, auf die Hochsteuersoße umzuschalten.
 
Wie wäre es mit einem Anni-Satz im Tausch?

Ich bin sicher, t9k hat genügend Auswahl an Sitzgarnituren und brauch nicht zukaufen... :rolleyes:

Ich probiere demnächst mal, Saab Sitze in einem Lancia Thema unterzubringen... :smile: die Sitze waren nicht teil der Gemeinschaftsentwicklung, dementsprechend der Erfolg... :redface:
 
Und Deiner Frau gestehst Du keine "Position" zu? Oder darf sie nicht ans Steuer?

Saab 9000 ist doch Männerauto... :rolleyes: jedenfalls sagt das meine Liebste.... :smile: liegt zum Teil wohl auch an der verstärkten Kupplung (die deutlich mehr Beinkraft erfordert) und der breiteren Spur durch die große Bremse, dass so viel Servounterstützung nicht mehr zu spüren ist... :redface: aber um so besser, gibt es keinen Streit, wer an's Steuer darf... :smile:
 
Und Deiner Frau gestehst Du keine "Position" zu? Oder darf sie nicht ans Steuer?

Sie hat doch ihren eigenen schicken Flitzer. So kann René sein Revier auf allen Speicherplätzen markieren und Frauchen schimpft nicht. :cool:
 
Und Deiner Frau gestehst Du keine "Position" zu? Oder darf sie nicht ans Steuer?
Wieso sollte ich?
Sie hat doch ihren Anni und das TuCab.

Sie hat doch ihren eigenen schicken Flitzer. So kann René sein Revier auf allen Speicherplätzen markieren und Frauchen schimpft nicht. :cool:
Genau.
Wobei ich, um genau zu sein, eigentlich mit jewels 2 Einstellungen auskomme. Also so rein theoretisch könnte Frauchen die dritte belegen.

bei der Gelegenheit: Wenn zufällig noch jemand eSitz-Gestelle (Bezüge sind Banane) abzugeben hätte, würde sich Frauchens Anni sicher freuen.
 
bei der Gelegenheit: Wenn zufällig noch jemand eSitz-Gestelle (Bezüge sind Banane) abzugeben hätte, würde sich Frauchens Anni sicher freuen.

Hätte ich schon, weiß aber nicht, ob das gut ist, die abzugeben... :rolleyes:
 
Gab doch kürzlich welche für freundliche 750 Euro bei eBay... :smile:
 
Back to the roots, Aerositze Hatta Hatta also.

Und wie geht es der ZK-Dichtung?
 
Haben dito, oder nicht wissen dito :confused:

Haben dito und nicht wirklich überzeugt sein, die dann für ein paar € abzugeben und dann kurz danach elektrokomponenten daruas zu brauchen....
 
Hallo wollte mich auch mal melden, habe kürzlich einen 9k aero erworben mit haata haata bj 07.97 und 178tkm auf der uhr.Mußte auch so einiges richten,
was noch offen ist die frontscheibe ist unterlaufen weiß wird aber in kürze noch von mir erledigt sonst alles io.
 
Hallo Snowrider. Willkommen.
Und wie so immer fast obligatorisch die Nachfrage nach Bilder und Daten - denn sonst dürfen wir nur vermuten .

Ja Ralph #174 : ZKD, Krümmerdichtung , neue Krümmerbolzen. Ventilschaftdichtungen: Hatta jetzt alles neu.

Frage: muß die neue ZKD irgendwie neu eingefahren werden ?
 
Hallo Mick und saabianer, wollte eigentlich diesen Sommer schon Bilder von den saabs machen folgt noch. Bin zu beschäftigt mit anderen saab Kunden ,
mach das aber nur halbtags.
 
Zurück
Oben