SAAB 9000 Aero Sondermodell Hatta Hatta

Registriert
23. Okt. 2004
Beiträge
823
Danke
126
SAAB
9000 II
Baujahr
1998
Turbo
FPT
Ich habe doch neben meinem Aero 9/96 und meinem Anni 5/ 98
noch einen weiteren Aero erstehen müssen. EZ 6/96.
Von Beileidsbekundungen oder Glückwünschen bitte absehen.
Ist also mein dritter 9000er mit mindestens 165 kw.
Ich konnte einfach nicht nein sagen, weil es das begehrte Modell
SAAB 9000 Aero Hatta Hatta ist.
Hat sonst noch jemand so ein Modell mit Sonder/Aussstattung
Schalter - hatta
Hirsch - hatta
Holz - hatta
MAL - hatta
GSD - hatta
Standheizung - hatta

MC
 
Bis auf GSD und Holz ganz nett.
Viel Spass damit!
 
Was er natürlich nich hatttt :argh: is mal n Bild :afraid: von dem Hobel :tomato::lollypop:
 
Bis auf GSD und Holz ganz nett.
Viel Spass damit!
GSD ist doch ganz nett. Aber das Holz stört mich in Frauchens zukünftigem 9k auch.
ot: Ist das nur aufgeklebt, also befindet sich darunter ein normales sw. Armaturenbrett? Sonst müßte ich mir nämlich mal eins beschaffen.
 
Ich will das mal so sagen:

Im schwarzen Aero hat das Holz nichts zu suchen.

Der obige ist nun imolarot - und da paßt das leicht rötliche Holz am Armaturenbrett - find ich .

Holz an den Türen ist Wohnzimmer - , paßt zu Automatik und CD - und steht dem Aero nicht.

Ich hatte jetzt 4x GSD in 18 Autojahren Saab 9000 : null problemo, jederzeit wieder !

MC
 
Ich will das mal so sagen:

Im schwarzen Aero hat das Holz nichts zu suchen.

Kann ich nicht finden. Ich wollte bewusst die komplette Edelholz-Ausstattung fuer meinen schwarzen Aero haben, da es mir sonst einfach zu trist und auch zuviel Plastik im Blickfeld war.

Gerade in einem roten Aero - den ich wirklich sehr gerne haette, falls jemand hier seinen loswerden will - kann ich mir das schwarze Brett aber als Kontrast ganz gut vorstellen.

Geschmacksache halt!
 
Oh jee,

die ewige Holz Diskussion.

De gustibus et coloribus non est disputandum.

Man kann ja sagen, dass es einem selber nicht gefällt, aber dass es nicht in ein Auto eines anderen gehört, darf sich keine anmaßen zu sagen.

Ich steh dazu, mir gefällt das Holz im 9000er.
 
ich sag mal so: ein Haifischbürzel wie bei BMW sieht auf einem 9000 nicht gut aus, egal wem der gehört.
 
ich sag mal so: ein Haifischbürzel wie bei BMW sieht auf einem 9000 nicht gut aus, egal wem der gehört.

Erstens ist die Aussage dass das nicht gut aussieht eine Geschmacksaussage, die kannst Du gerne machen :biggrin:

Zweitens gehörte diese Haifisch-Antenne nie zum Saab-Zubehör-Programm....ist also auch ein Teil, was so nie zum Auto gehörte.

Es gibt auch Leute, die finden Leder in einem Saab schrecklich.....:tongue:
 
Leder finde ich nicht nur im Saab schrecklich... ;-)
 
Und fuer mich waere Velour in einem Saab ein Aussschlusskriterium. Ausser beim 99 und frueheren Kameraden (gab's da ueberhaupt schon Leder als Option?).
 
Aha, jetzt weiss ich das auch, hatte mich auch "MAL"edizione danach gefragt.
Aber 9000 mit Holz in der Hütte find ich auch very britisch/nordisch schick, zusammen mit Leder sind dann lange Fahrten wie im Wohnsalon, dazu gepflegte klassische Musik aus den Lautsprecher....fehlt halt nur noch das Kaminfeuer und ein kleiner Dram auf dem Tischchen.

wohnliche Grüsse
saab3fahrer
 
Wer möchte sein Holz an den Türen loswerden , ich nehms sehr gerne. Es darf auch ruhig ein bißchen Leder dabei sein........ :-)
Er kann dann meine Türverkleidungen ohne das grässliche Holz haben.........

weezle
 
Es gibt noch 9000-Holzteile auf dem Markt? Ich dachte, ich hätte alle aufgekauft... :rolleyes:
 
Wer möchte sein Holz an den Türen loswerden , ich nehms sehr gerne. Es darf auch ruhig ein bißchen Leder dabei sein........ :-)
Er kann dann meine Türverkleidungen ohne das grässliche Holz haben.........

weezle

Jo,

das biete ich auch gerne an...:biggrin:
 
Zurück
Oben