SAAB 9000 Aero Sondermodell Hatta Hatta

Könnte ich unterbieten, graues Velour, ca. 126000 km von `97 :hello:
 
Jetzt wollt Ihr es Euch aber einfach machen, was? Graues Velour habe ich selbst in vierfacher Ausführung. ;-)

Beige!
 
Dann können wir ja eine graue Sitzgruppe aufmachen. :smile:
 
Hmm beiges Velour fast neuwertig (~ 290.000 km) könnte ich anbieten gegen beiges Leder.. samt Velour bespannten Türpappen...
 
Dieser Thread kann ja auch dazu dasein, anderleuts Geschmäcker zu erfahren.
Für mich ist fehlendes GSD ein no go, kann man nicht nachrüsten. Bei Sitzen wird sich die Lage langsam entspannen, bald werden mehr Aero Sitze angeboten werden,
als daß die dazu passenden Autos existieren.
MC
 
Dieser Thread kann ja auch dazu dasein, anderleuts Geschmäcker zu erfahren.
Für mich ist fehlendes GSD ein no go, kann man nicht nachrüsten. Bei Sitzen wird sich die Lage langsam entspannen, bald werden mehr Aero Sitze angeboten werden,
als daß die dazu passenden Autos existieren.
MC

Sehe ich genauso...in allen Punkten.

ESSD geht zur Not auch, da mann dann das GSD nachrüsten kann....
 
Bei Sitzen wird sich die Lage langsam entspannen, bald werden mehr Aero Sitze angeboten werden, als daß die dazu passenden Autos existieren.

Nun, so sicher wäre ich mir da nicht. Die Aeros dürften zunehmend auch besonders gut gehütet werden, was die Sitze mit einschließt... :rolleyes:
 
Siehe #1
Heute habe ich mein Sondermodell Aero Hatta Hatta nun geliefert bekommen. Aus der Schweiz. Den hat mir der Verkäufer gebracht. Prima. Und die Nummernschilder hat er mir auch noch für 3 Wochen überlassen - für die Formalitäten. Warum sich vor 4 Wochen den kein anderer angeschaut hat, weiß ich auch nicht.
Muß ich jetzt noch verzollen. 19 % plus 10 %. Soll angeblich auch am Heimatort gehen. Bin mal gespannt. Und dann noch zum Vollgutachten. Darf nur der TüV machen - und beim Tüv nur bestimmte Mitarbeiter, sodaß ich schon für mehrere Tage im voraus einen Termin vereinbaren mußte. Soll 150-200 Euro kosten. Da bin ich jedoch recht gelassen, weil am 7.1.11 war MFK, und die soll ja ganz schön streng gewesen sein. So - und jetzt habe ich gerade festgestellt, daß der Aero ursprünglich wohl zuerst in Canada ausgeliefert wurde und in den vorderen - gelben (merkwürdig bei EZ 6/96)- Blinkern die weißen Rückfahrscheinwerfer integriert hat .
Also

Weiße Rückfahrleuchten vorne bds. - hatta

Aber was wird der Tüv dazu sagen ? Oder soll ich direkt mit umgebauten Europa-Blinkern antreten ?

MC
 
Die US/Kanada-Modelle hatten immer die gelben Blinker drin wegen des Seitenrückfahrlichtes. Weisse Blinker mit Seitenrückfahrlicht gibt es beim CS nicht.

Glaube hier im Forum gelesen zu haben, dass Du wegen des Seitenrückfahrlichtes eine Ausnahmegenehmigung beim US/Kanada-Modell bekommen kannst, die in den Papieren vermerkt wird. Das gleiche gilt für die fehlende Scheinwerferhöhenverstellung.

Wenn Du gelbe Blinker eh nicht magst und auf das Seitenrückfahrlicht verzichten kannst (die sind aber in gewissen Situationen sehr nützlich), dann fahr mit weissen (Europa-)Blinkern hin.
 
Och, so ein feiner Aero mit orangen Blinkerleins...
Das HATta doch was!
 
Weisse Blinker mit Seitenrückfahrlicht gibt es beim CS nicht.



Mein CS hat weiße Blinker mit Seitenrückfahrlicht !
Und ich würde meine Ledersitze gegen e-Veloursitze hergeben! Falls jemand tauschen möchte?
 
Also, ich muß konsequent bleiben. Ich habe gerade festgestellt:

keine Leuchtweitenregulierung - hatta

Kann ich mir die Ausnahmegenehmigungen irgendwo runterladen - oder so ?
 
Zurück
Oben