SAAB 900 Turbo in 1/18 bei Ottomobile

bei deinem Bild sieht es so aus als wenn die Regenrinnenabschluss-PlasteDingens oben am Dach in schwarz eingefärbt sind. Seh ich das richtig? Frage an alle: ist das bei euch auch so? Warum dann bei meinem Exemplar nicht? Haben die es vergessen? :frown:
Ja, ist schwarz!
296/1000 und 297/1000
Ich bin zudem sehr positiv überrascht wie schwer die Modelle doch sind! Hätte ich nicht erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denn? Gleich ZWEI?
Kein Wunder, dass Meins noch nicht da ist!




:cool:
 
819/1000.
Da war ich doch später dran als ich gedacht habe.:rolleyes:
 
#894/1000
Besser spät, als garnich ;-)


Gruß
 
335/1000

Ich glaube nicht, dass die Nummerierung der Reihenfolge der Bestellungen entspricht. Ich habe einen Tag nach klaus bestellt und klaus hat 819/1000.
 
Der Horror schlechthin: Die 811/1000 ist heute per DPD aus F angekommen - als absoluter Totalschaden

*heulheulheul*
 
Mist......selbst wenn der Schadenersatz reguliert wird, könnte es mit einer Ersatzlieferung schwierig werden.
Du solltest Dir schnell eins der ebay angebotenen Exemplare sichern.
 
Der Horror schlechthin: Die 811/1000 ist heute per DPD aus F angekommen - als absoluter Totalschaden
*heulheulheul*
Krass, das ist wirklich ärgerlich. Damit ist die Kleinserie nun noch ein wenig kleiner geworden.
Mist......selbst wenn der Schadenersatz reguliert wird, könnte es mit einer Ersatzlieferung schwierig werden.
Du solltest Dir schnell eins der ebay angebotenen Exemplare sichern.
Ja, das würde ich auch machen.
 
Hat da jemand die bisherige Praxis bei Otto beobachtet mit anderen Modellen z.B.?

Konkret: Kann man damit rechnen, dass das gleiche Modell irgendwann mal in einer anderen Farbe wieder aufgelegt wird? In schwarz wäre es echt cool... :cool:
 
In schwarz wäre es echt cool... :cool:
Wünschte ich mir auch schon bereits in #3:
Tja, wenn der noch mal in Schwarz raus kommen würde, wäre das echt ein Traum. :smile:
Aber momentan habe ich da ja leider mehr, als nur Farb-Sorgen.
Du solltest Dir schnell eins der ebay angebotenen Exemplare sichern.
Ja, habe ich (natürlich, wenn auch widerwillig) schon. Aber wer weiß schon, wer von den Anbietern wirklich noch/schon physische Autos da hat, und nicht selbst bloß offene Bestellungen hat. Na, schauen wir mal.
 
Ich habe meinen vor ein paar Tagen bekommen und packe ihn erst heute abend beim Gießener Stammtisch aus, bin sehr gespannt.
Anschließend kommt das Modell wieder in die Verpackung bis ich eine passende Vitrine habe.
 
So: 997/1000 :tongue:

Und mal schauen, wie der Hersteller selbst mit dem Defekten umgeht.
Eigentlich müssen die es doch besser wissen: Hatten das Ding direkt im Umverpackungskorton geschickt. asdf

Der eBay-Anbieter hatte seinen in einem rings herum mind. 5cm größeren Karton verpackt, und mit 'Kügelchen' aufgefüllt. Da ist alles fein. :top:
 
Zurück
Oben