SAAB 900 Cab in montecarlogelb, wie viele leben noch?

Zählen umlackierte Autos auch mit?
original weiß, dann schwarz, dann grün, und wieder schwarz.
Den kann man auch gelb machen, oder?
Innen schwarzes Leder...passt doch, oder?
...das krasse Gelb passt nur für das Cabrio mit schwarzem Dach.
...
Ist halt eine Geschmacksache...und darüber kann man nicht streiten.
Löwengelb oder Beige gab es auch schon bei den Limousinen.
Da kriege ich den Kack-Reiz...aber damals gerne gekauft.
 
Zählen umlackierte Autos auch mit?
original weiß, dann schwarz, dann grün, und wieder schwarz.
Den kann man auch gelb machen, oder?
Innen schwarzes Leder...passt doch, oder?
...das krasse Gelb passt nur für das Cabrio mit schwarzem Dach.
...
Ist halt eine Geschmacksache...und darüber kann man nicht streiten.
Löwengelb oder Beige gab es auch schon bei den Limousinen.
Da kriege ich den Kack-Reiz...aber damals gerne gekauft.
Das ist wirklich die Frage. Ein Unfall-Monte aufbauen oder ein anderes Cabrio so aufwendig zerlegen dass man das Umlackieren kaum sehen kann (habe noch so einen Saab gesehen ... meistens war der Motorraum dann schwarz oder originalfarbig).
 
Den umgekehrten Fall gabs schon: Einen in schwarz umlackierten MC.:rolleyes:
Das wurde mittlerweile aber wieder in Ordnung gebracht.
 
... sowie der fehlender Tempomat und der fehlende Lederschaltsack, könnten auch für einen Ex-LPT sprechen.
Aber die zum MY passende LD Anzeige, die man nicht mehr bekommt, ist schon mal drin. Der Rest findet sich leichter.
 
Zurück
Oben