Saab 90 - wir konnten nicht anders

Hi,
hier ein kleines Update:

Der 90er ist aktuell bei hft zum TÜV und um ihm eine "kleine Überraschung" zu spendieren. Wenn die "drin" ist, berichte ich natürlich mit Bildern. (...)

LG KonradZ

Womit kann man beim 90er ueberraschen - vielleicht mit stimmiger Optik? Bis dahin waer's ein weiter Weg. :biggrin:
Spass beiseite: Das ist toll, wie der "Kleine" betüddelt wird. Ich hab' ihn da auch schonmal stehen sehen - ungeliebte Autos sehen anders aus! Und die Vater-Sohn-Tour hoert sich nach nettem Erlebnis an. Ganz viel Spass dabei!
 
Hmm, schade, da komm ich zum 25. wohl zu spät :frown:
 
Wieso muß der neue Lüftermotor beim TÜV vorgeführt werden :confused:

Gruß->
Wenn Du den Lüftungsmotor meinst, repariert werden muß der auch. Aber das ist natürlich keine Überraschung. Außerdem kann man ja davon auch kaum (aussagekräftige) Bilder machen; da müßte man eher Audiofiles einstellen. Wobei in der letzten Zeit überhaupt kein Sound von dem Ding kam, weil er schlicht im Eimer zu sein scheint (was sich im Winter besonders gut macht :eek:).

LG KonradZ
 
Wenn Du den Lüftungsmotor meinst, repariert werden muß der auch. Aber das ist natürlich keine Überraschung. Außerdem kann man ja davon auch kaum (aussagekräftige) Bilder machen; da müßte man eher Audiofiles einstellen. Wobei in der letzten Zeit überhaupt kein Sound von dem Ding kam, weil er schlicht im Eimer zu sein scheint (was sich im Winter besonders gut macht :eek:).

LG KonradZ


Richtig...... ich meinte dieses kreischende Ding was man per Schalter anmachen konnte :biggrin:

Nicht gemeint war der Kühlerlüfter der den Einspritzer auf Betriebstemperatur halten soll.
Oder doch nur Doppelvergaser ??? :vroam:

Gruß->
 
Wenn Du den Lüftungsmotor meinst, repariert werden muß der auch. Aber das ist natürlich keine Überraschung. Außerdem kann man ja davon auch kaum (aussagekräftige) Bilder machen; da müßte man eher Audiofiles einstellen. Wobei in der letzten Zeit überhaupt kein Sound von dem Ding kam, weil er schlicht im Eimer zu sein scheint (was sich im Winter besonders gut macht :eek:).

LG KonradZ

Vielleicht ist da nur (war bei mir so) der Schalter durchgeschmort?
 
Einspritzer? Doppelvergaser???
So ´nen neumodischen Kram kennt mein 90er nich... :biggrin:

LG KonradZ
 
90 mit Doppelvergaser war Mitte der 80er auf meiner "haben-will-Liste" :biggrin:
 
Nur währe der 90 "neumodischer" als der Doppelvergaser :p
Das ist natürlich richtig, trotzdem kann ich zu meinem ("einfachen")Vergaser nur eins sagen: alles ist schön, der Kat passt und alles soll so bleiben wie es ist (aber welche Berliner Eulen soll ich gerade bei diesem Thema nach Essen schleppen??? :wink:)

LG KonradZ
 
Riecht der Wagen eigentlich immer noch nach Schaf? :smile:
 
Dafür kann das fluid film aber nichts.
 
Nööö, das hielt sich von Anfang an in Grenzen. Eher hin und wieder mal nach Sprit...

LG KonradZ

Macht mein 99 auch. Komischerweise erst mit dem überholten Vergaser und auch nur beim "halb-warm" Start. Ist aber nach wenigen Minuten wieder weg....
 
Wenn ich jetzt fies wäre.... :D würde ich ja schreiben wiiiiie geil da aussieht... aber bin ich ja nicht... :what:
 
War ´ne gute Idee, was? :knuddel:
LG KonradZ
 
Zurück
Oben