Saab 9-5 ab Bj.2010: Erfahrungen

Coole Liste, danke.
Heißt VM Vauxhall Motors?
Viele Grüße
Manfred
 
Da ist sogar der V6 Diesel gelistet
550 Nm und 260 PS, schade dass er es nicht geschafft hat und es lediglich einen Prototypen gab.
Der stand ewig bei Venza und ist verkauft worden.
 
Da ist sogar der V6 Diesel gelistet
550 Nm und 260 PS, schade dass er es nicht geschafft hat und es lediglich einen Prototypen gab.
Der stand ewig bei Venza und ist verkauft worden.

Ich habe den damalig auch beobachtet, irgendwann war er verkauft - Saab V6 Diesel - schade das er es nicht in die Serie geschafft hat. (GM hat, soweit ich das in Erinnerung habe, das Projekt damals mit dem italienischen Motorenbauer eingestellt)
 
Da ist sogar der V6 Diesel gelistet
550 Nm und 260 PS, schade dass er es nicht geschafft hat und es lediglich einen Prototypen gab.
Der stand ewig bei Venza und ist verkauft worden.

Der fährt jetzt in Schweden rum.
Leider hat der Besitzer hässliche Aftermarket-Felgen in 20'' montiert :(
 
Manfred, wenn Du Dich einlesen willst, dann PN mit Mailadresse. Sende Dir gerne die PDFs zu, falls Du in das Thema tiefer einsteigen willst.
Gruss
Bertram
 
Hallo zusammen,

ich fahre einen TTiD und manchmal stinkt es nach verbranntem Gummi aus dem Motorraum. es gibt keine Rauchentwicklung, reinschauen hat mich auch nicht schlauer gemacht. kann es so die ominöse DPF-Reinigung stinken?

Gruß!

Eugen
 
Servus!

eine gute Erfahrung auf der Strecke Bremen-Stuttgart, mittlere Geschwindigkeit ca. 95km/h, sonst nie schneller als 110:

IMG_20220417_1356021.jpg

Spaß hat es nicht viel gemacht, aber Ergebnis mit 19" Winterräder für einen TTiD kann sich sehen lassen:)

Gruß!

Eugen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben