Saab 9-3 II - Kurze-Fragen Thread

Höhe sind 28cm, ein oder zwei cm mehr mögen gehen, wenn die Tasche oder der Koffer nachgeben...
 
Ich habe vom Porsche Boxster noch den Heckkoffer von Roadsterbag, der dem Kofferraum angepasst schräg ist. Hinten 30/31 cm und vorne 19/20 cm. Er passt so super rein, kann aber nicht sagen, ob er die "Box" anhebt und damit das "Dach einpacken" einschränkt. Versuche ihn seit über einem Jahr zu verkaufen. Neu jetzt im anderen Design 499,-€ - ich will 80,-€ haben und bekomme ihn nicht weg - ist verrückt, dass bei dem Preis die Leute noch handeln wollen.

Was packt ihr denn unter die "Dachbox" , Taschen, Koffer und in welchen Größen?

Gruß
Achim
 
Ich habe vom Porsche Boxster noch den Heckkoffer von Roadsterbag, der dem Kofferraum angepasst schräg ist. Hinten 30/31 cm und vorne 19/20 cm. Er passt so super rein, kann aber nicht sagen, ob er die "Box" anhebt und damit das "Dach einpacken" einschränkt. Versuche ihn seit über einem Jahr zu verkaufen. Neu jetzt im anderen Design 499,-€ - ich will 80,-€ haben und bekomme ihn nicht weg - ist verrückt, dass bei dem Preis die Leute noch handeln wollen.

Was packt ihr denn unter die "Dachbox" , Taschen, Koffer und in welchen Größen?

Gruß
Achim
ich hab da n kofferset 1xgroß-flach für unter den dachsack 2x angeschrägt für senkrecht dahinter 1xschuhbeutet für ca 100€ gekauft
hält jetzt schon 14jahre
 
Gute Frage, bin von der Headunit ausgegangen. Habe im Kofferraum nix gefunden wo ne CD rein könnte... Dieses Radio ist verbaut.

Anhang anzeigen 222190
Ich hatte in meinem vorherigen 9-3 dieses Navi und musste öfter s die DVD wechseln wil immer nur eine Hälfte Europas drauf war .Ist jetzt 10 Jahre her aber oben ist der Schacht für Audio CDs, für die Navi DVD musste das Gerät irgendwie „aufklappen“. In der Bedienungsanleitung steht nichts?
 
Ich habe vom Porsche Boxster noch den Heckkoffer von Roadsterbag, der dem Kofferraum angepasst schräg ist. Hinten 30/31 cm und vorne 19/20 cm. Er passt so super rein, kann aber nicht sagen, ob er die "Box" anhebt und damit das "Dach einpacken" einschränkt. Versuche ihn seit über einem Jahr zu verkaufen. Neu jetzt im anderen Design 499,-€ - ich will 80,-€ haben und bekomme ihn nicht weg - ist verrückt, dass bei dem Preis die Leute noch handeln wollen.

Was packt ihr denn unter die "Dachbox" , Taschen, Koffer und in welchen Größen?

Gruß
Achim
Koffer, eben bis 28 cm. Notfalls per Koffergurt in Form gehalten :ciao:
 
Gute Frage, bin von der Headunit ausgegangen. Habe im Kofferraum nix gefunden wo ne CD rein könnte... Dieses Radio ist verbaut.

Anhang anzeigen 222190

Ich habe es gestern probiert.
Du musst die Auswurftaste oben rechts am CD-Schacht lange gefrückt halten (gefühlt >5sec.), dann entriegelt das Frontteil und du kannst es runter klappen. Dahinter hast du dann noch einen CD-Schlitz und eine Auswurftaste. Hier kannst du die Navi-DVD tauschen.

Es geht wohl auch über das Menü - den Punkt habe ich aber nicht gefunden - steht aber glaube ich in der Anleitung.
 
Saab 93II Achsträger Hinterachse Frontgetrieben.
Passt die Hinterachse aus einem Sedan in den Kombi?
Beide Fwd 175ps 2003 u 2006 vorfacelift
 
Rechts oben auf meinem Gerät ist die CD Auswurftaste. Wenn ich da drauf drücke, egal ob lange gedrückt halten oder mur kurz drücken pssiert leider nix...
Wenn das Naci hochfährt und "Disc Check" anzeigt gibt es auf dem Bildschirm auch eine "Auswurf" Taste. Allerdings ausgegraut.
Mavi CD scheint abereine drin zu sein, zumindest ab und zu hat er meine Position und berechnet auch eine Route...

Habe es jetzt auch über das Menü gefunden.

Du musst auf Menu (Taste rechts vom Display) > Nav (im Display) > Informationen / Kartendatenbank klicken. Dann kannst du über einen Button auf dem Display die DVD auswerfen. Das geht aber nur wenn der Motor aus ist. Bei laufendem Motor ist der Button ausgegraut.
 
Ich habe es gestern probiert.
Du musst die Auswurftaste oben rechts am CD-Schacht lange gefrückt halten (gefühlt >5sec.), dann entriegelt das Frontteil und du kannst es runter klappen. Dahinter hast du dann noch einen CD-Schlitz und eine Auswurftaste. Hier kannst du die Navi-DVD tauschen.

Es geht wohl auch über das Menü - den Punkt habe ich aber nicht gefunden - steht aber glaube ich in der Anleitung.

Danke, habe es so hinbekommen.
CD gereinigt und läuft jetzt wieder
 
Ganz kurz:
Kühlerschlauch B207 zum Ausgleichsbehälter. Ersatz soll von Orio sein. Taugt der was oder kann man sich das sparen?
 
Auch ganz kurz... wie siehts bei 9-3 II/III so mit der Ersatzteilversorgung aus?
Beim 9000er bekommt man ja eigentlich alles Neu oder Gebraucht...
 
Mal eine Frage zur Antenne beim 9-3 Cabrio:
Die ist ja so etwas über 30cm lang und aufgeschraubt. Kann man die gegen eine ebenso leistungsfähige kurze Antenne tauschen ???

Grüße
Achim
 
Mal eine Frage zur Antenne beim 9-3 Cabrio:
Die ist ja so etwas über 30cm lang und aufgeschraubt. Kann man die gegen eine ebenso leistungsfähige kurze Antenne tauschen ???

Grüße
Achim
Ja, ich hatte bei meinem Aero auch eine kürzere Antenne verbaut……

Gruß, Thomas
 

Anhänge

  • 86FBAEE4-A94D-4CE8-9062-4D47B7A4AC25.png
    86FBAEE4-A94D-4CE8-9062-4D47B7A4AC25.png
    2,7 MB · Aufrufe: 43
Hast Du sie selbst gekauft oder war sie schon montiert?
Wo bekomme ich so eine kurze Antenne her?
 
@Thomas
Ich danke dir, ich habe sie schon bestellt. Noch 2 Wochen, dann darf ich mit meinem Neuen fahren!
 
Zurück
Oben