Reis' Schüssel oder "Die Graue Eminenz"

Ich hab jetzt am Hebelchen gezogen und tatsächlich: Da vorn ging was auf. Aber wie Klaus schon geschrieben hat, hakte es. Ich hab versucht an dem Deckel nach oben zu ziehen.....aber der ging einfach nicht auf. Bei Golf vom Nachbarn geht das ganz einfach. Bei meinem SAAB nicht. Ich hab dann beschlossen das dieser Deckel kaputt ist und ihn sicherheitshalber zugeschweißt. Nicht das der irgendwann mal einfach so aufgeht.
 
und jetzt weiß ich auch wie Gerdschegetriebeölhorrorgeschichten zustande kommen :eek: :eek:
 
Kevin, mir brennt vor allem die Frage auf der Seele: Was ist dieses sagenumwobene Öl? Etwas dieses schmierige Zeug, das in großen Tropfen unter dem großen schmutzigroten Klotz, den ihr Motor nennt, hängt?
 
schade dass ich arbeiten muss...........weiter junx
das gibt ne Sonderausgabe .. ... ..... ...... :biggrin:

Könnt ihr MadAssJAn nicht für nen Comic verpflichten?
Sozusagen als Asterix Nachfolger - das mit dem Himmel ist doch eh gleich.......
 
Sommerräder ...

Sommerräder, frisches Öl und Filter, neue Kerzen, getauschte Verteilerkappe und -finger, dazu ein voller Tank und eine Wäsche ...

*hach*

:biggrin:

26047_1379706142421_1524937802_964241_6625164_n.jpg
 
... :mad:

Ick wees doch, dass de Feljen falsch montiert sind, wa?

Ich hab' das Kfz mit 'verkehrtrummen' Felgen gekauft und sehe einfach nicht ein, jetzt deswegen die Reifen ummontieren zu lassen. Die halten eh nur noch diese Saison und dann kommen neue Gummis drauf. Hoffen wir mal, dass der Reifendienst dann etwas besser auf Zack ist.
 
Vermelde gehorsamst:

Die seit dem Werkstattaufenthalt dauerheizende Heizung durch sachgemäße Montage des wärmetauscherseitigen Kardangelenks wieder gangbar gemacht. *ugh*
 
Heute erste längere Tour seit Wochen, ach, was sage ich, MONATEN!

Nachdem ich, im Zuge der Heizungsinstandsetzung, auch die beiden dicken Schrauben, die das Armaturenbrett mit der Karosserie verbinden nachgezogen habe, herrscht absolute Ruhe im Cockpit. Neuwagen-Feeling stellt sich sein.

Hach, das Leben kann so schön sein ... :driver: :love:
 
Zurück
Oben