Reis' Schüssel oder "Die Graue Eminenz"

Das nicht sichtbare Bild heißt "verkauft.jpg", das ist doch schon ein erster Hinweiß. :tongue:
 
Ich wollte das Bild eigentlich einbinden, Dropbox lässt das aber offenbar nicht zu. :( Jetzt dann halt normal als Anhang.

Und ja, leider verkauft.
 
Zum Glück in einen "schwedischen" Haushalt hier aus dem Forum, ja.
 
Da hatte ich doch glatt vergessen zumindest mal den Nachfolger bekannt zu machen.

Nachts sind alle Volvos grau ... :biggrin:
 

Anhänge

  • HHSI.jpg
    HHSI.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 69
und, wie fährt sich so ein Volvo gegenüber dem 16S?
Oder war der 16S gar defekt, dass er weichen musste?
 
und, wie fährt sich so ein Volvo gegenüber dem 16S?
Oder war der 16S gar defekt, dass er weichen musste?

Der 16S war noch recht gut beisammen. Allerdings dürstete es mich nach etwas mehr Komfort wie Klimaanlage und Automatik (!). So ein T-5R ist aber schon eine andere Liga, wenn man ehrlich ist. Lenkung leider etwas indirekter und leichtgängiger, dafür mehr Dampf und vor allem langstreckentauglicher. Während ich aus dem 900er schon mal etwas gerädert ausgestiegen bin, kann man im 850 fahren und fahren und fahren ... :biggrin:

Nennst Du ihn auch, ganz seichte hauchend, Hahasi?

:biggrin: Das nicht, aber meine Bessere Hälfte nannte ihn nach dem ersten Blickkontakt und VOR der ersten Ausfahrt "die Sänfte". B6 Bilsteine und 30mm H&Rs haben ihr das dann recht schnell ausgetrieben. :biggrin:
 
Wenn Du aus dem 900 gerädert aussteigst, dann stimmt irgendwas nicht.


Aber egal, jetzt ist es eh zu spät. Wobei der ovloV ja nun auch kein schlechtes Auto ist. :cool:
 
Wenn Du aus dem 900 gerädert aussteigst, dann stimmt irgendwas nicht.

Ja, mit mir. :biggrin: Früher hab' ich auch 500km-Touren mit dem Mini (ohne nennenswerte Federung und Dämpfung sowie mit "Free-Flow-Exhaust") abgerissen. Ich glaub' das könnte ich heute nicht mehr. :rolleyes:
 
::: Während ich aus dem 900er schon mal etwas gerädert ausgestiegen bin, kann man im 850 fahren und fahren und fahren ... :biggrin:
Das ist der Grund, warum ich beim 9k hängen geblieben bin.....kann ich absolut nachvollziehen.
 
Während ich aus dem 900er schon mal etwas gerädert ausgestiegen bin, kann man im 850 fahren und fahren und fahren ... :biggrin:
Das ist der Grund, warum ich beim 9k hängen geblieben bin.....kann ich absolut nachvollziehen.
Ja, Spaß zu haben, ist nun mal gelegendlich auch mit einer gewissen Anstrengung verbunden. Ist ja nicht nur beim 900er-Fahren so. :rolleyes:
Als weniger spaßige, aber eben auch weniger anstrengende Lösung gibt es halt die Karre mit der Null mehr.

Ein 'ent oder weder' ist blöde! Mit unseren beiden Kurzen sind wir zu viert, so dass ich mich da wohl oder übel für den 9k entscheiden müßte. Als Pärchen, oder auch zu dritt, würde ich beim 900er 3dr bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ists ein echter T5R? Sehr cool. Hätte ich auch Lust drauf (Am besten Kombi, gelb und Handschalter) :)
 
Zurück
Oben